39.ssw und irgendwie brechreiz ???

Kann mir da einer helfen???
Gebrochen hab ich noch nicht, aber ich hab heute den ganzen Tag das gefühl, als wenn ich jeden Moment brechen müsste.
Ganz komisch.....weiß einer was das zu bedeuten hat oder so???
Hatte die ganze ss über nicht brechen müssen oder so....heute is mir echt komisch im Magen....hat das vielleicht auch jemand???
Krank bin ich nicht, das weiß ich.

Lg Sabrina

1

Huhu hatte ich auch damals in der Nacht ist dann mein Sohn geboren!;-) also es könnte ein Zeichen für die bevorstehende Entbindung sein muss aber nicht! Du wärst ja schon am ET von daher kann es ja los gehen! Alles gute ! Nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 36 ssw

2

Hmmm, ich weiß nur von mir: als die Geburt losging, hab ich mich mehrmals übergeben. Aber übel war mir vorher nicht, hatte auch keinen Brechreiz.

Vielleicht ein Infekt? Oder hast du was Komisches gegessen/getrunken?

3

Huhu sabrina

ja das hatte ich auch,
bei beiden kindern kurz vor der geburt.

Erklärung war: der muttermund öffnet sich, und irgendwas drückt dann aufs zwerschfell, wodurch der brechreiz kommt. #schein