herzstolpern und panikattacken

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte einen Beitrag zum Thema Herzstolpern schreiben...angefangen hat das herzstolpern vor einen halben jahr...ich bin 23 und hatte ziemliche angst als das stolpern anfing....ich bin gleich zum arzt und ein langzeit ekg wurde gemacht....darauf waren die stolperer zu sehen....ich bin ein sehr ängstlicher mensch wenn es ums herz geht...bei den attacken hatte ich sofort das gefühl und angst dass das herz stehen bleibt...die stolperer kommen bei mir sowohl bei sportlicher aktivität als auch bei ruhe....anfangs dachte ich dass es psychosomatisch ist aber ich hatte keinen grossen stress...also verschrieb mir der arzt thromcardin complex...das ist ein nahrungsergänzungsmittel bei herzrhytmusstörungen welches kalium und magnesium enthält....naja hab diese eingenommen und für ein paar wochen war alles ok...kein stolpern...nix nun war es so dass ich letzte woche an 2 tagen wieder herzstolpern hatte und das 15 mal in 3 minuten...ich wollte schon vor angst ein krankenwagen holen...am nächsten tag sofort zum arzt...dieser hat mir blut abgenommen und festgestellt dass mein ck wert(creatin-kinase) zu hoch ist...dieser ist wichtig zur bestimmung von herzkrankheiten..ich am nächsten tag zum kardiologen geschickt....ultraschall und ekg...der arzt hat mir entwarnung gegeben...ich hab ihm aber gesagt dass es ja irgendwo her kommen muss und dass ich panikattacken habe wenn die stolperer anfangen...es ist sehr frustrieren da es den alltag extrem beeinflusst...ständige angst und panik dass daraus irgendwann was schlimmes entsteht....der arzt hat mir zudem bata blocker verschrieben...ene kleine dosis 1,5 mg....diese sollen stresshormone am herzen blockiren sodass die stolperer weniger werden....ichkann mir vorstellen dass es da draussen menschen gibt denen es genau so geht wie mir....aber seitdem ich die batablocker nehme und thromcardin complex wurde es immer weniger....diese sind rezeptfrei in der apotheke erhältlich