Hermes Rücksendung von C&A

Hallo

Ich habe Anfang diesen Monat beim C&A was bestellt die Rechnung von denen ist auf den 01.04.2011 ausgeschrieben.
Nun bekomm ich von C&A eine Zahlungserinnerung, aber ich habe das Paket zurück geschickt.
Leider hab ich die Sendungsnummer nicht mehr damit ich nachschauen kann.

Wie kann ich jetzt Nachweisen das ich es abgeschickt habe.
Ich weiß das ich es am 13.April weggeschickt habe, da ich am gleichen Tag von H&M auch ein zurückgeschickt habe und von H&M ja die Sendungsnummer Online in Meinen Konto nachsehen kann.

Ich habe C&A und Hermes angeschrieben das ich es zurück geschickt habe, aber noch keine Antwort wird noch einbisschen dauern.

Wäre lieb wenn noch jemand einen Rat hat.

Gruß

1

Hast du beide Pakete mit einmal abgegeben?
Wenn ja, dann hast du auf der Quittung (die zum Aufkleben) beide Paketnummern stehen.


VG 280869

2

Ja ich habe beide zusammen abgegeben, aber ich habe die Quittung nicht mehr.

gruß

3

Hallo,
also den Beleg nicht aufzuheben, ist natürlich doof. ;-)

Aber ich glaube trotzdem, das wird sich alles noch klären.

Ich kenne das auch von C&A, dass die einen schon mahnen, bevor überhaupt die 14-tägige Rücksendefrist abgelaufen ist. #augen
Da können die doch noch gar nicht wissen, ob man alles behalten will und mahnen einen trotzdem schon. Das nervt mich bei C&A immer.

Aber wenn du am 13. erst abgeschickt hast, dann dauert das bestimmt noch einige Tage, bis sie den Eingang der Rücksendung im System haben, so schnell geht das nicht.

Insofern denke ich, es ist gut, wenn du C&A gemailt hast, dass eine Rücksendung unterwegs ist und ansonsten würde ich jetzt erstmal abwarten.

LG