Babybauch oder nur dick

Hallo


Was meint ihr zu den Fotos?

1

Also ich finde,das es ganz.klar nach nem babybauch aussieht:-)

2

Hallo,

Babybauch, bist ja schon in der 16 ssw, warte noch 2-3 Wochen ab, dann wirds noch deutlicher.

LG Lena

3

hihi

Würde gerne mit Dir tauschen. Habe schon viel mehr, und 5 kilo zugenommen #verliebt und habe viel mehr bauch, aber ich bekomme auch mein drittes Kind, und meine hebi hat gesagt, da kann ich mich auf drei mal soviel einstellen wenn es so weit ist.

Schönen Schwangerschaft.


Lg
Fantasia

4

babybauch #huepf hab auch eins drinne aus der 17ssw bin auch rund

5

ALso ich seh ganz klar einen BAbybauch, aber angezogen mit JAcke im Stadtverkehr denke ich, da kann es schon noch passieren, dass man es nciht sofort erkennt.


Warte ab - das wird noch!!!

Grüße

6

Schöner Babybauch. Warte mal ab, in 3 Wochen gucken die Leute Dir nicht mehr ins Gesicht sondern bleiben direkt an Deinem Bauch hängen, so erlebe ich das zur Zeit :-)