...Pille abgesetzt, Nebenwirkungen...

Kann das jemand nachvollziehen?

Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Übelkeit kommt das alles als Nebenwirkungen beim absetzen der Pille?
Wenn ja, wie lange hat es bei euch angedauert?? :-(

1

hmmm also ich habe das auch alles gehabt nach absetzen der pille... wobei ich mittlerweile sagen muss das es nicht mehr so schlimm ist ich aber bis auf die Übelkeit trotzdem noch alles habe ;)

2

Hi,

ja das kommt wahrscheinlich vom Absetzen her. Ich hab nach 8 Jahren die Pille im September abgesetzt. Ich füllte mich genauso, zusätzlich sind mir noch etliche Haare ausgefallen. Du füllst dich dann wie in der Menopause.

Richitig schlimm waren noch die Bauch und Herzschmerzen. Auch der Zyklus hat ein paar Monate gedauert bis der wieder richtig läuft. Und nun...

Mal schauen, vielleicht hats dieses Mal geklappt.....

Lass dich nicht beunruhigen, das wird alles.
LG und alles Gute

3

Ich kenne ,dass nur mit der Gereiztheit. Bei mir hat, dass ein zwei wochen gedauert.


Positive Nebenwirkung mehr lust auf Sex :-)

Liebe Grüße

4

...hab diese nebenwirkungen allerdings auch erst nach guten 2-3wochen bekommen, war solange der hormonspiegel noch auf gleicher höhe?