Bin soo traurig...18+2 (19SSW) und noch kein richtiger Bauch...

Hallo,

wer von euch ist auch schon so weit und wie sieht euer Bauch aus? Klar, ich weiß das jeder einen andere Bauchform hat aber ich hab nur einen wabbeligen Bauch der eigentlich eher so aussieht als habe ich zuviel gegessen....wie ist das bei euch?

Ich bin schon traurig darüber...hab sooo schöne Bauchtücher gekauft und hab auch sooo schöne Oberteile die mit einem Babybauch so süß aussehen würden. Mag das aber alles nicht anziehen weil es so aussieht als habe ich mich überfressen...meine normalen Kleider passen mir alle noch sehr gut.

Vielleicht liegt es daran das ich schon mit 96 kg in die Schwangerschaft gestartet bin und schon immer einen Schwimmring hatte. Meint ihr ich bekomme dann überhaupt einen Bauch? ICh fände es so schade wenn man es gar nicht sehen könnte das ich schwanger bin....

Vielen Dank für eure Antworten

pau81

1

Warte noch ein klein wenig. Wir mops-Mamas brauchen ein wenig mehr Geduld ;-)
Ich glaub bei mir war es so um die 22. Woche wo man dann sah: Ja da ist ein Baby drin... Und ich bin mit mehr Kilos gestartet...

2

Hallo!

Nicht traurig sein, ich habe auch was mehr auf den Rippen und so langsam wird der Bauch runder. Bin jetzt 21. Woche und habe auch gedacht das gibt nie was. Warte noch so zwei, drei Wochen. :-D

Also Kopf hoch und freu dich auf das was noch kommt. #huepf

Lg

Mieze77 20+3

3

wirst sehen der Bauch fängt ab der 25. SSW an ins endlose zu wachsen "ggg"


lass dich nicht von manchen hier iritieren die behaupten im 3 Monat einen Bauch wie andere im 7 zu haben ...
das sind Blähbäuche und Einbildung "ggg"

du bekommst sicher gaanz bald einen ganz tollen Babybauch :-D

4

Hey, warte mal ab!!
War bei mir auch so und nun bei 24+5 wenn ich gerade mal auf meinen Bauch sehe - oh je, eine riesen Kugel ;-)
also keine Sorge, der Bauch kommt!!! Du hast doch noch mehr als die Hälfte vor dir!!

LG
Nadine mit Ben inside 24+5

5

Huhuu,

ich bin auch mit 102 kg in die SS gestartet und hatte bis zur 30 SSW fast gar keinen Bauch. Zumindest sah ich nicht aus wie im 7. Monat. Aber mittlerweile kann man sehr gut erkennen, das ich schwanger bin. Also hab etwas Geduld und geniess die Zeit ohne Bauch, den am Ende der SS ist man froh, wenn man ihn wieder los ist :-D. Er schränkt nämlich bei manchen Sachen ziemlich ein.

LG
Nicole 37.SSW

6

Huhu ,

Also ich bin auch mit etwas übergewicht in die SS gestartet und vor der 24/25 SSW hat man bei mir NICHTS gesehen :-) Bin jetzt 28 SSW und seh eher so aus als würde das Baby in den nächsten Tagen kommen. Mein Bauch ist auch recht stramm..unten ist wohl noch ein bisschen was vom Rettungsring zu sehen.

Achja..Es ist meine dritte SS und der Bauch kam trotzdem nicht früher sogar eher noch später als beim letzten mal. Da konnte man ab der 16/17 SSW gut was sehen..

7

Jeder Körper ist anders, habe ein wenig Geduld.

Ich bin sogar mit 102kg in die SS gestartet, doch bei mir konnte man ab der 15.SSW deutlich einen Bauch erkennen und er ist seitdem auch extrem gewachsen. Nur weil man mehr auf den Rippen hat, heißt es nicht das man einen Wabbelbauch oder so behält/hat/bekommt....

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 34.SSW

8

Hallo

Bei molligen Schwangeren dauert es halt etwas bis der Bauch schön sichtbar ist. Gehöre auch zu dieser Sorte;-)

Aber kein Sorge es wird der Tag kommen wo dir der Bauch zu groß ist:-p

lg puschl (35+1)

9

Hallo,

ich bin in der 22.SSW und habe auch noch keinen richtigen Bauch.Eher so ne "Fettschwabbel"
Also wenn man es nicht weiß, könnte man meinen ich hätte einfach nur zugenommen.Weil auch der Po runder geworden ist.Aber wie schwanger seh ich nicht aus.Aber meine FÄ meint, ich soll froh sein.Der BAuch kommt noch früh genug und stört mich noch lang genug #rofl

Also,ich bin 3 Wochen weiter als du und habe auch noch keinen richtigen Bauch und das obwohl ich vor der SS schlank war.

LG

10

Dann habe ich mir das nicht eingebildet das mein Hintern runder geworden ist. DANKE! Ich habe nicht viel zugenommen und habe mich aber gefragt wem dieser runde Hintern gehört den ich im Spiegel sehe. #rofl

Lg

Mieze77