Wie pünktlich muss man Decapeptyl 0,1 spritzen?

Hallo Mädels,

am Donnerstag beginne ich mit der DR für meine erste IVF. Das fällt leider gleich auf einen Abend, an dem wir eingeladen sind. Muss man Decapeptyl 0,1 (tägliche Gabe) so genau täglich zur gleichen Uhrzeit spritzen?

Viele Grüße!!

1

Hallo
Wenn das für deine Downregulierung ist damit die Follikel nicht springen dann ja. Besorge dir ein Kühlpack und pack das in eine Tasche und dann verschwindest du halt einfach kurz auf die Toilette.

2

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort. Ja, es ist für die Downregulierung. Kühlpack brauche ich nicht, da es lt. Apotheke das Ganze (im Moment?) nicht als Fertigspritze gibt. Daher muss ich anrühren und die Spritze selbst aufziehen. Das würde ich lieber zu Hause machen (gerade, weil es das erste Mal ist).
Viele Grüße!!

3

Huhu,

ich fange morgen an mit Decapeptyl (aber Fertigspritzen).
War auch der Meinung, das man am besten zur selben Uhrzeit spritzen sollte.
Wir werden es immer 21 Uhr machen. Das ist für uns am besten.

Ich selber kann mich nicht spritzen, das darf mein Mann machen. #schein

Viel Erfolg für deine Behandlung.

LG
Heike

weitere Kommentare laden