Sehr hohen Babyhochstuhl

Hallo!!!

Überall habe ich gesucht, angerufen und mich erkundigt- vllt habt Ihr noch eine Idee.

Wir suchen einen sehr hohen Hochstuhl. Unser Esstisch ist eine Art Bistrotisch- unsere Stühle haben bereits eine Sitzhöhe von 72 cm. Den höchsten Babyhochstuhl, den ich gefunden habe, hatte (meine ich) auch 72cm. Aber dann kann unsere Tochter immernoch nicht mit am Tisch sitzen, geschweigedenn über den Tisch gucken.

Kennt Ihr einen sehr hohen Babyhochstuhl???

Danke!!#winke

1

Mit den exakten Höhen der einzelnen Stühle kann ich nicht dienen, es gibt aber Zusatzfüße, die man unter andere Stühle machen kann, vielleicht würden die dir weiterhelfen? Den Namen weiß ich grade nicht, müssten aber in den Babyonlineshops in der gleichen Rubrik wie Hochstühle stehen.

lg

4

Ich hab grad mal gesucht. Finde aber nichts#hicks

Vllt suche ich schon zu viel und finde die einfachste Lösung nicht :-D ;-)

6

Auf die Schnelle finde ich die Dinger grade auch nicht, aber ich habe sie schon in Prospekten gesehen.

Die Tagesmutter meiner Tochter hatte einen Sitz, den man an der Tischplatte befestigen konnte. Wäre das eine Lösung für euch?

lg

weiteren Kommentar laden
2

den selben problem werden wir auch haben...welche stuhl mit 72 cm hast du gefunden?

Grüße,

Leah

3

Das ist ein Designerstuhl und heißt Brevi Slex. Ja, nicht schön und teuer...Designer halt ;-)

http://www.hochstuhl.com/brevi-slex-designhochstuhl-schwarz-089

7

danke für den schnellen antwort! stimmt aber, nicht schön und teuer....werde ich mal aber auch mal auf die suche machen müssen.

5

Hallo!

Schaut euch mal den Peg Perego Prima Pappa an.
Den hatten wir an unserer Theke.

Grüße
Lieserl

8

Freunde haben diesen an ihrer Theke

http://www.hochstuhl.com/bloom-fresco-classic-designhochstuhl-rosy-pink?inref=home-left

ist aber auch eher teuer!

9

Hallo ilmbabe,

meine Freundin hat sowas hier

http://www.mytoys.de/CHICCO-Tischsitz-Spring-Marine/Tisch-Stuhlsitze/Hochst%C3%BChle/KID/de-mt.fu.ca01.11.%28de-mt.ba.ca02.06.04%29/1816796

und ist sehr zufrieden damit!

lg

10

hallo,
also wir haben unter anderem auch den hochstuhl spin von concord www.concord.de/en/#/products/living/products/spin
er ist sehr leicht und wahnsinnig gut zum mitnehmen. und man kann ihn sehr hoch machen, da man die beine einfach durch einen klickmechanismus anpassen kann. wie hoch er aber max. geht musst du mal im internet schauen. er ist so eher mittelpreis, aber auch sehr gut verarbeitet und meiner meinung nach sehr stylisch. es gibt ihn immer mal bei limango oder brands4friends wir haben ihn fuer 90 bekommen.
liebe gruessen,
sabrina