huhu an alle Schwangeren Mädls ; ))

würdet ihr bitte mal eure anzeichen hier reinschreiben

ja ich weiss es ist bei jeder frau unterschiedlich aber trotzdem ihr wisst ja wie das bei euch war mit dem hibbeln #hicks#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

also bitte anzeichen wann war der 1 positive sst und evtl kurve wenn ihr habt !!


wäre super lieb
Ein Grosses Danke von Uns Hibblerinen#verliebt#verliebt

#torte für ale 1 stück und viel#sonne morgen

#liebdrueck

1

Beim ersten Kind : Es+12, Ul Ziehen! Während der ss keine starken Beschwerden, kein Erbrechen, nur Geruchsempflindlichkeit und geschwollene Brüste

Mini Bauchzwerg: NMT + 1 Ul Ziehen! Jetzt 7ssw bis heute keine Anzeichen und keine Beschwerden! Brüste sind zwar ein wenig größer aber keine Schmerzen!


Liebe Grüße Smaedi mit Mia Marleen und Mini Bauchzwerg#ei

2

Erstmal Danke für das Stück #torte #mampf

Anzeichen hatte ich keine besonderen, eigentlich nur die gewöhnlichen Mens-Anzeichen, das einzigste was anders war, war mein extremer Blähbauch und ZS der dem um den ES ähnelte.

Alle SST vor NMT waren bei mit negativ, musste mich also bis NMT gedulden, dann waren alle fett positiv #verliebt

Meine Glückskurve im 9.ÜZ findest du in meiner VK!

Alles Liebe!
Lena + Bauchbewohner in der 17.SSW

3

Vor NMT keine Anzeichen.

An ES+16 (NMT+1) habe ich mit einem 10er ganz leicht positiv getestet.

Ab NMT hatte ich dann Mens-ziehen für etwa zwei Wochen. Und ZS hatte ich seit ES durchgängig - bin also nicht trocken geworden vor NMT. Das hält auch bis jetzt an.

Meine Brüste haben ab der 7. SSW angefangen weh zu tun. Ab und an ist mir ein wenig übel. Und seit einigen Tagen bin ich schnell kaputt.

Hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/572658

LG

Sweetannie mit #ei 7+2

4

hey,
mein zb ist in vk
mir war morgens ab und zu so mulmig-nicht schlecht, aber einfach komisch. ansonsten hatte ich so n komisches gefühl, als würde meine mens kommen.
mein sst war 2tage nach nmt pos.

glg andi

5

Huhu

...ein Stück Kuchen nimm ich doch gerne #mampf...

Also nachdem mein FA ein Tag nach ES vorhergesagt hat es hat bestimmt geklappt #rofl#rofl#rofl
hab ich dann an ES+10 (keine Anzeichen) getestet und war leider negativ.
War traurig, wieder net geklappt #schmoll

Dann kam auch an dem Tag noch alle Anzeichen für meine Periode (Sodbrennen,Ausfluß,Bauchschmerzen usw)
Gut dann wartete ich auch meine Periode und sie kam aber nicht...hatte aber jeden Moment das Gefühl sie kommen jetzt und deswegen hab ich auch nicht getestet.
An NMT+1 hab ich es nicht mehr ausgehalten und da war er mittags sofort positiv #huepf #huepf
Ich war happy wie noch nie...

Wünsche Dir viel Glück #klee
Und ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger

lg bini (14.SSW) #winke

6

Hey,

ich hatte an ES+4/5 starkes Stechen in der Leiste und immer danach furchtbaren Schwindel. Denke mal, dass sich das Baby da eingenistet hat.
Ab da ging es dann los mit Brustschmerzen und Kitzeln in der Leiste mit dem Einnistungsschmerz.
An ES+9 habe ich dann positiv getestet mit nem 25er und Mittagsurin.

LG Stephie

8

Kompliment an dein Babyzimmer ;-) Super schön, euer Prinz wird sich bestimmt wohl fühlen ;-)

9

#huepf#sonne#sonne danken euch von#herzlich

achso und alles gute zur #schwanger für jede einzelne#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

hallo #winke

das ist schon mal meine glückskurve #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913047/567831

positiv getestet habe ich an ES+13.

anzeichen hatte ich an sich keine besonderen aber meine kollegin hat davon geträumt das ich diesen zyk positiv testen werde. meine temp war ja auch sehr konstant und da war dann meine neugier an ES+13 doch zu groß :-D

kurz nach nmt hatte ich dann immer abwechselnd probleme mit der verdauung und ganz leichte übelkeit

brustspannen hatte ich schon so gute 4 tage vor nmt, hab aber eher gedacht das kommt durch pms oder so...

unterleibsziehen hatte ich erst nach nmt. hatte immer angst die mens kommt doch noch. wurde ja aber verschont #huepf

zs war auch eher wenig und das ist es bis heute. bin froh drüber denn manche scheinen ja regelrecht auszulaufen...

hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen

liebe grüße

a-fire-inside #ei 10+2

11

Huhu! #winke

Bin zwar nicht mehr schwanger aber ich stelle gerne mein ZB zur Verfügung,in dem alle Anzeichen und Hilfsmittelchen vermerkt sind :-)
Du weisst: 16 Zyklen hat`s gedauert - bis ich sämtliche Geschütze aufgestellt habe :-p
Test war ES+9 mit Mittagsurin positiv,der mit Morgenurin seltsamerweise noch negativ ( trotz gleicher Testmarke!) #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

Drücke euch allen vom Herzen die Daumen!!!!

LG
Andrea

12

In dieser ss bei ES+8 positiv getestet. Anzeichen ab der 7. ssw... starke Übelkeit und Erbrechen.