HILFE!! Schwiegereltern kommen Karfreitag...brauch noch Soße z. Fisch

Hi,

gestern haben sich meine Schwiegereltern für Karfreitag angemeldet. Wir sehen sie nur ca. 5x im Jahr, da sie weiter weg wohnen.

Nunja, jetzt habe ich heute so Fischfilet gekauft, was man in der Auflaufform machen, dazu gibts Kartoffeln u. Salat.
Möchte gerne noch eine Soße zum Fisch fabrizieren :-), da das sonst etwas trocken wird, denk ich.

Hat jemand eine Idee. Ist so Fisch mit Panade rum

LG
Bettina
:-)

1

Welchen Fisch mit Panade macht man denn in der Auflaufform?

2

Das ist Gold Knusperfilet.

3

Ich würde dazu eine kalte Remouladen-Eier-Sauce machen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

-Zitronen-Kräutersoße
-Remoulade
- Kräutersoße

5

Und wie bekomm ich die Kräutersoße am besten hin??

LG

6

Mehlschwitze machen mit etwas Milch aufgießen und Dill-Schnittlauch reinschnippeln ( was für Kräuter du eben willst)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, leg den Fisch doch in Alufolie, leg eine halbe Knoblauchzehe dazu, ein Stück Tomate, ein Salbeiblatt und etwas Zitronentymian (kleines Zweiglein nur!) Mit Pfeffer und Salz würzen. Ab in den Backofen...

Schmeckt super und meiner Meinung nach viel besser als diese Soßenpampenfische.

LG und schöne Ostern !!!!

12

Der ist fertig paniert!

Lg,

W