TF+8 oh man werd noch kirre......

hallo mädels,

bin heute TF+8 und so langsam bekomme ich auch den so schön gesagten WS-Koller.

habe beim TF zwei Zweizeller zurück bekommen, nach schulnoten sagte die ärztin wären beider ne 2. :-D

im moment machen mir allerdings die nebenwirkungen von utro etwas zu schaffen, meine brüste brennen abends ganz extrem. und morgens sind sie lediglich am außenrand dick geschwollen, so als wär ein kleiner ball drinn, lach.

bin eigentlich nicht so schmerzempflindlich an den BW aber das brennen abends ist schon heftig.

sonst hab ich keinerlei beschwerden......

wie geht oder ging es euch denn nach dem TF.

gruß
mona

1

Hallo momue! #winke

Ich bin zwar erst Kryo TF +1, aber der WS Koller hat mich jetzt schon fest in den Händen!Mein BT ist erst am 02.05. !!!#augen
Wann hast du denn BT??

Ich habe gestern zwei 6 Zeller zurückbekommen mit der Schulnote "gut" und "sehr gut" Ich bin ja so stolz auf meine zwei Süßen! #verliebt

Ja, das Utrogest. Bei mir läuft irgendwie alles wieder raus, hab das Gefühl nix bleibt drin!!!#zitter
Meine Brustwarzen tun mir auch weh, bzw. fühlen sich wund an!!!

Jetzt nicht lachen, aber irgendwie fühlt es sich anders an im Bauchraum. Ich weiß natürlich, daß es noch keine SS Anzeichen sein können, aber irgendwie ist was anders! Oder vielleicht doch nur Einbildung? #augen

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, daß sich mindestens ein Mäuschen ordentlich festbeißt!

Was hast du für eine Behandlung gemacht? IVF, ICSI, Kryo? Und dein wievielter Versuch ist es??

Alles Liebe #herzlich

Cleo

3

hallo cleo,

war meine erste ICSI.

wegen dem utro-auslauf, mach dir keine gedanken. das präparat ist so gestalltet, dass selbst beim ausfluss noch genug vom körper aufgenommen werden kann. also keine panik.

ist schon verückt auf was man plötzlich alles so achtet, was?

drück dir auch ganz doll die daumen das sich mindestens ein krümel bei dir festbeist.

mein BT ist am kommenden donnerstag. also entweder gibt es ein herliches ostern oder .....

nein, nein, nein, positiv denken!!!!!!!!!!

gruß
mona#winke

2

hallo,
wir haben letzte Woche schon Erfahrungen nach Transfer ausgetauscht, mir gehts genau wie dir, bin auch gerade am Durchdrehen und weiß nicht, wie ich noch bis Mittwoch aushalten soll...Brustwarzen sind zwar etwas empfindlicher, habe aber dieses Mal kaum Schmerzen, was sonst bei mir immer anders ist, vor der Mens tun sie extrem weh, was dann auch kurz vorher wieder vorbei geht...habe trotzdem ein schlechtes Gefhl, eben weil Brust nicht schmerzt, allerdings habe ich ständig Unterleibsschmerzen, Ziehen überall im bereich Gebärmutter /eierstöcke und Rückenschmerzen seit gestern wie kurz vor der Mens....Horror....und panische Angst vor einem negativen BT, da wie bei dir meine krümelchen so gut entwickelt waren und alles gut aussah...

Lieben Gruß

Vamperl

4

hallo vamperl,

hey, hab schon als mal geschaut ob ich einen weiteren beitrag von dir sehe.

du bist ja mit dem BT noch ein tag vor mir. ich drück dir ganz doll die daumen!!!!!

kann dich gut verstehen, das blöde ander sache ist wirklich, das wir auf jede kleinigkeit achten. selbst die beste ablenkung hilft da nicht wirklich.

aber es könnte ja bei dir sein, da du schreibst es sei sonst schon etwas anders wie als wenn du deine mens normal bekommen würdest, das es doch schon ein kleines anzeichen ist...... positiv denken!

ich haue mir im moment ständig auf die finger nicht einen test zu kaufen, ist ja quatsch so früh. aber drann denken tue ich fast jeden tag, lol.

gruß
mona

5

Hallo Mona,

die Rückenschmerzen machen mir Sorgen, denn das ist ziemlich sicheres Mens-anzeichen bei mir. Was auch neu ist, das ich ständig friere, so ne Art Schüttelfrost und dann wieder so'n plötzliches Wärmegefühl wie bei den Wechseljahren...Wegen des Tests bin ich auch dann evtl. am Dienstag einen zu machen, aber die Angst ist (glaube ich) zu groß...Wobei ich eigentlich frühzeitig Bescheid wissen müsste, da ich wenn Schwanger noch am gleichen Tag zur Immu nach Wiesbaden müsste wegen meiner 3 fehlgeburten vor ca. 5 Jahren...habe gerade mal bei dir nachgelesen---ich versuche auch seit 2003---alerdings mit kleineren pausen zum Kraftsammeln....3 mal schwanger war ich auf natürlichem Weg aber hielt leider nie....

Gruß:-)

weitere Kommentare laden
7

hallo maedels juchu bin nicht allein hatte am do. transfer von 4u 8zeller u die ws hat auch mich schon fest. mir zieht es ab u an an der gebaermutter u leistengegend meine brueste haben sich so oder so veraendert seit den hormonen.seit gestern abern hab ich gemerkt wo ich utrogest eingefuehrt habe das mein muttermund nicht mehr hart ist sonder ganz weich.wie ist das bei euch? das macht einen verrueckt nicht zu wissen was da in einem passiert.

noch eine frage geh nacher zum dm u wollte sst kaufen.kennt sich da jemand aus welcher sicher ist u ab wann ich mit dem testen kann.waere sehr dankbar fuer eure antworten.
drueck euch allen fest die daumen das april unser monat wird.

gglg mamaschlumpf:-))

9

Hallo,
habe gelesen,man solle clearblue digital kaufen, der ist wohl sehr sicher...

Alles Gute

Vamperl#klee

10

Hallo peo! #winke

Wann hattest du nochmal PU??
Man sagt ja, daß die PU, bzw. Auftauen der Tag des ES entspricht. Also demnach frühstens ES + 10 mit nem 10 er Test natürlich und auch nur dann, wenn du kein HCG nachspritzen musstest (so wie ich... :-[)
Du brauchst also heute noch keinen zu kaufen!!!;-)

VLG Cleo (TF +1) #herzlich

weitere Kommentare laden