Starkstrom vorhanden?

Wie kann ich eigentlich feststellen, ob in meiner Wohnung Starkstrom vorhanden ist ?

1

Hallo,

wenn du einen Herd in deiner Küche hast dann sollte auch Starkstrom vorhanden sein......

LG

3

#augen was für eine selten bescheuerte Antwort.

5


Genauso bescheuert wie deine Frage nach dem Starkstrom!

Allerdings gehen auch alle anderen Antworten in Richtung HERD!!!!

LG

weitere Kommentare laden
2

Wenn Du für Deinen Herd 3 Sicherungen hast, bzw. in der Herdanschlussdose sich 5 Adern befinden.

Sunny

8

dann hat sie immer noch keinen Starkstrom (siehe meine beiden anderen Antworten)

4

Wenn du bei deinem Herd alle Platten, plus Backofen anschalten kannst, ist Starkstrom da.

Ich habe jahrelang ohne Starkstrom gelebt------ich konnte entweder kochen, oder mir die Haare fönen.
Beim kochen konnte ich nur 2 Platten gleichzeitig einschalten, oder den Backofen.

6

STARKstrom siehst du an den Blitzen die über deine Wände huschen!! Was du meinst ist KRAFTstrom (380V) <wird im Regelfall für Elektrobacköfen und Herdplatten gebraucht!

Das siehst du an den Sicherungen.

12

Danke für Eure Antworten. Es sind tatsächlich 5 Kabel vorhanden, ich habe nachgesehen. Das war ein guter Tip.