Welches babyphone (avent,angelcare, nuk,)?

Hallo hoffe euch geht's soweit allen gut. Welches babyphone könnt ihr empfehlen? Gibt ja welche von Avent,Angelcare und nuk nur welches ist gut. Welches habt/oder werdet ihr kaufen?

Lg minimaus mit Würmchen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das Phillipps Avent ist super gut! Würde es mir immer wieder kaufen!

2

Avent :-)
lg
Babsi

3

wir haben das angelcare.

was fläschchen angeht bin ich avent-fan, aber für's baybphone ist mir da die strahlung zu hoch.

lg

4

Hallo,

auf jeden Fall das Angelcare ac420d. Ist nicht das günstigste, kostet z. Zt. ca. 80 Euro.
Aber: Die Strahlung ist sehr gering, es ist das best getestete im Moment.

Wir hatten vorher das Philips Avent, gar nicht gut. Sehr hohe Strahlung.

Der Händler vom Angelcare ist zudem sehr sehr kulant. Wir hatten gerade das Problem, daß immer beim Anspringen des Babyphons ein Pfeifton zu hören war, gerade Nachts sehr nervig. Nachdem wir neue Akkus und sämtliche Kanäle (8 Stück) ausprobiert hatten, und es nicht besser wurde, haben wir uns an den Hersteller Funny Handel gewandt. Die haben uns innerhalb kürzester Zeit einen neuen Sender und EMpfänger zugeschickt, völlig unkompliziert und kostenlos. Jetzt ist alles wieder prima.

Ich kann das nur empfehlen, und die empfehle auch, die Finger von günstigen Babyphons zu lassen. Es lohnt sich wirklich, und der Widerverkaufswert ist auch noch sehr hoch.

Viele Grüße,
Sonja

5

Angelcare find ich super...Nehm ich jetzt auch beim dritten Kind

6

Danke allen für ihr antworten hatten beim ersten avent nur möchte ich jetzt eins mit Temperatur Anzeige. Von billig Dingern lasse ich generell die Finger.