Bauch spitz Mädchen, Bauch rund Bub???

kann man darauf geh´n?? Und wie weiß man ob der Bauch jetzt rund oder spitz ist??
Hattet ihr andere anzeichen an denen ihr gewusst habt was es wird??

1

Man munkelt, dass es ja eher anders herum ist!! #kratz

GLG
rosalie

11

ja, ich kenn es auch anders rum....

beim ersten war er rund, da tippten alle auf mädel-wurde auch eins..

dieses mal sind sich alle einig, dass er mehr nach vorne, also spitzer-geht, aber es wird wieder ein mädel :D

also so richtig kann man sich nicht drauf verlassen ;)

2

Huhu, ich dachte das Märchen wäre andersrum!?
Auf jeden Fall habe ich in dieser SS einen runden Bauch und es wird ein Junge. Genauso wie in der ersten SS.

Gebe auf sowas nich viel ;-)

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 24.SSW

3

huhu

1ss= runder bauch junge

2ss= spitzbauch junge :-)

4

..........Blödsinn..........

5

Ganau umgekehrt.Oder?#kratz Würde danach aber nie mehr gehen.Meine Freundin war voll verpickelt,aufgeschwemmt und hatte einen typischen Mädchenbauch und es wurde ein Junge.Bei mir das gleiche .Habe einen Dicken Hintern bekommen und einen Bauch rund um die Hüften (alle sagen ,es wird ein Mädchen)und es wird ein Junge#huepf

6

andersrum!!


bauch rund beim mädchen (da man da auch eher an den hüften/po mehr zu nimmt)


und bauch bei einem jungen spitz, da sich die hüfte nicht ganz soweit "aufplustert! ;-)

7

Ich kenne es andersherum:spitzer Bauch Bub....
Aber angeblich gehört das zu den Ammenmärchen und es sei nichts daran.
Aber mein Bubenbauch war schon anders als mein Mädchenbauch.Er war zwar nicht spitz,aber ging schon mehr nach vorne.Und ich hatte eben nur Bauch.Bei meiner Tochter war ich rundherum dick.
Bisher beim 3.hab ich eigentlich auch nur Bauch.Aber was es wird,wissen wir noch nicht.

8

Okay andersrum;-) mich nerven im Moment alle man kann doch jetzt schon sehen was es wird. Leider gibt´s ja aber nur die 3US von der KK und bis zum nächsten muß ich noch etwas warten..

9

Hm, woran erkennt man einen spitzen Bauch??

Ich kenne nur den Spruch: bei Mädchen geht der Bauch auch um die Hüften rum und bei Jungs ist der Bauch vorne.

Ne Freundin von mir hat 2 x Mädchen bekommen und man sah ihr die Schwangerschaften schon von hinten an und ich habe bisher 1 Jungen bekommen und da war die Schwangerschaft nur von vorne bzw. von der Seiten zu sehen. Und eine Freundin, die jetzt schwanger ist, da sieht man auch nur den Bauch vorn und es wird ein Junge.

Aber ich denke, das es hier gestimmt hat ist nur zufall und wirklich festlegen kann man sich nicht.

Grüße

10

Mein Bauch geht spitz nach vorne und wir bekommen ein Mädel#verliebt