spielt ihr mit euren kinder schonmal eine runde schinkenklopfen ????

hallo meine kids sind 7 und 11 jahre aber sie wollen immer noch den popo zum spaß versohlt haben es kommt auch vor das die große der kleine zum spaß den popo versohlt und anders rum. sie lachen immer wenn die von mir was zum spaß auf den popo bekommen.

1

Nö, sowas machen wir nicht!!

2

Nö.

Wir toben, galern, kuscheln, kitzeln, fangen, knuddeln.

Den "Popo aus Spaß versohlt" kriegt hier niemand.

LG
Singa

3

ich missbrauceh ab und an den pops von meinem kleinen als trommel, das findet er lustig...

8

Genau und dabei singen wir lauthals: Schinkenklopfen, Schinkenklopfen, auf den Schinken muss man klopfen... Das findet der kleine Frosch super!

4

wir sind eine verrückte Tobefamilie dh da kommt alles vor wobei mein Sohn aus vollem Hals lacht.Sein Lieblingsspiel ist immer noch fliegen.Mein Mann packt sich den Zwerg und schmeißt ihn auf unser Bett,um so wilder es wird umso Toller findet es unser Sohn und naklar bekommt er dann mal nen Klaps auf den PO oder wird ins Bein geknufft.Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm oder verwerflich.Ich klopp ja dem Kind nicht aus Wut eine sondern man gemmelt rum.Ausserdem ist seine Windel noch dazwischen sodass er das nicht als schmerzhaft empfinden kann.
Lg und viel Spaß beim Toben(manche können es auch sehr eng sehen#schock)

5

Hi!

Mhm - ich glaube, du meinst mich und wenn ja, dann hast du mich missverstanden. Wir (vor allem ich) sind auch eher "grob" und herzlich, auf's Bett schmeißen, toben (und zwar richtig), Flieger etc. gehört bei uns dazu.

Aber wie gesagt "aus Spaß den Popo versohlt" - da versteh ich was anderes drunter.

G
Singa

6

Tragen sie Cordhosen?


#rofl#rofl#rofl


Fakealarm.


7

Huhu

Unser Großer liebt es, wenn wir "Pusik" auf seinem Popo machen, also trommeln halt....

Unsere Kleine beruhigt sich durch sanftes Tätscheln auf den Popo wunderbar.... Wenn sie gefallen ist oder zahnt und einfach brüllt wie am Spieß, nehmen wir sie auf den Arm und klopfen ein wenig auf dem Popo rum! Man merkt dann sofort, wie sie sich entspannt und alles gar nicht mehr so schlimm ist #verliebt

Aber auch beim Toben trommeln wir auf der Windel rum! Allerdings spielen wir nicht Popo versohlen, alleine, dass es so betitelt wird, finde ich schlimm #schock Tätscheln, Trommeln, Klopfen, okay, aber Versohlen? Nein, das machen wir nicht....

LG