Nun frage ich doch, spürt ma die Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben,

jaaa, nun frage ich doch ;-)

Habt ihr schonmal was davon gehört, dass man die Einnistung spürt? Gestern war ich bei ES + 7 und den ganzen Tag über hatte ich mal in kürzeren mal in größeren Abständen den Tag über verteilt so ein kurzes "Stechen/Pieksen" wirlich sehr deutlich sürbar im Unterleib (rechts neben der Leiste - eigentlich neben dem Venushügel) ahhhhh sorry#klatsch

Fühlte sich an, als würde jemand kurz mit der Nadel reinpieksen.

Heute ist wieder alles vorbei.

:-)
GLG

1

Sollte natürlich heisse-----> Spürt MAN die Einnistung? :)

2

Juhu

Ich hatte von ES+4 bis ES+10 ein stechen/ziehen/bochen/brennen im Unterleib und Rückenschmerzen dazu...
Seit heute ist mir schlecht mal sehen was die Tage bringt ;)

Ich wünsche dir ganz ganz viel #klee #klee

3

Hey ;)

Ich habe mir wirklich vorgenommen mich dieses mal nicht so verrückt zu machen. Aber das gestern war nicht zu "überspüren" :)

Wann hast du denn NMT:)

Hört sich doch zumindest mal super an

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich hatte einen richtig heftigen, stechenden Schmerz, sodass ich mich krümmen musste. Und abends hab ich dann eine leichte Blutung festgestellt. Es gibt ihn also den Einnistungsschmerz....

LG
Pia

10

Hey Pia :)

ich bin wirklich mal gespannt was bei mir rauskommt. Sollte ich bald einen positiven SS-Test in den Händen halten, dann kann ich endlich auch beim "Einnistungsschmerz" mitreden :)

LG

6

Definitiv gibt es den!

genau 10 Tage nach dem ES hatte ich ihn in meiner ersten SS gespürt: ein kurzer, heftig stechender Schmerz im UL - vllt. so 10 Sekunden lang.
Meine direkte Reaktion: eben hat sich was festgekrallt. Wenn das was wird, dann ist das garantiert ein Junge... recht hatte ich.

LG
Singa

9

Hey Singa,

manchmal weiss man einfach Dinge, die man überhaupt noch nicht wissen kann :) Freut mich für dich, dass es geklappt hat :)

LG

7

hallo du

den schmerz gibt es wirklich gehöre auch dazu hatte ab es +4 immer leichte krämpfe hab ich immer bis mens und an es+6 hatte ich für eine kurze zeit ziemlich starkes ziehen das bis in die linke hüfte ging musste sogar mich etwas vorbeugen, war aber sehr kurz 1 min ungefähr.
und seit dem fühlte ich mich ganz anders hatte keine krämpfe mehr und an es+14 hatte ich fett pos getestet.


lg steffi 10+5

8

Hey Steffi,

dachte immer sowas gibt es nicht ;) Bei mir war es nur gestern..war zwischendurch wie schon geschrieben mal in längeren mal in kürzeren Abständen so ein pieksen oder stechen neben der rechten Leiste, kanns garnicht beschreiben :)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)

11

Hallo,

Ich hatte das genauso wie Du es beschreibst an ES+6.:-)

Bin jetzt 7+2 SSW.#huepf

Liebe Grüße
Kerstin