wieviel haben eure mäuse gewogen in der 35.woche?

war heute beim fa sie hat letzte ultraschall gemacht.. und gemeint die kleine wiegt 2556 gr aber ich soll 200-300 gr immer dazu rechnen also so 2800 gr meinte sie dann.....

mich würde interessieren wieviel eure babys in dieser zeit gewogen haben... #schein

lg angel ;-) #winke

1

Hallo,

ich war am dienstag beim ultraschall da war ich in der 38.ssw und das wog meine nur 2700g. ist ja auch noch soviel. aber wenn sie da sind holen sie das ja gleich wieder auf.

und so genau ist das auch nicht mehr. die ärzte könne da ganz schön daneben liegen.

lg bettina 38.ssw

2

Hi

meiner wog bei 34+2 2513g. #winke

3

Huhu

bei der FD bei 34+4 wog mein kleiner 2496gramm.

Liebe Grüße
Jenny mit Ben Noel inside 36+4#ei

4

#huepf Mein Kleiner hat gestern bei 33+0 schon 2116g drauf gehabt #schock Und ich hab doch noch sieben Wochen. Das sag ich nur, weil ich bei meiner Geburt gerade mal 2900g wog #rofl

6

jetzt ist das messen nicht mehr leicht. meine kleine wog vor drei wochen 3000 g, dann eine woche später 2600 g und jetzt seit 2 wochen wieder 3000 g.
mein großer sollte über 4000 g wiegen und was kam raus? ein kleiner 2890 g "brocken".

lg

5

meiner wog letzte Woche bei 36+2 gute 2500 Gramm;-)
Also kein Kampfgewicht:-p

7

Hallo,

ich war am Dienstag bei 35+2 zum Doppler und da hat mein Kleiner 2364gramm gewogen bei ner Größe von 45,5cm.

LG Sandra

8

Hallo,

mein Sohn kam in der 35 SSW und wog 3150 :) Die meisten Kinder, die bei uns auf der Station geboren wurden wogen ung. 2400

LG Lena