Wie krieg ich den Geruch eines toten Vogels aus dem Sofa bzw Parkett?

Meine Katze brachte mir n Geschenk...wer weiss wie lange der tote Vogel unterm Sofa lag *grrrrr

Der Gestank ist bestialisch ...

Wer kann helfen??#katze

1

IHHH, du bist ja nicht die Sauberste wenn bei die Tiere unter dem Sofa verwesen#schock

Sieh lieber mal noch woanders nach wer weiß was dein Vieh noch angeschleppt hat#aha

2

Schaust du täglich(?) unters Sofa? Weisst du, wie schnell so ein kleines Vieh verwest?
Also bring deinen Daumen mal wieder in die Waagerechte.

4

Ich habe Kinder! Ich sauge sogar täglich unterm Sofa, genau wie unter den Schränken.

weitere Kommentare laden
3

Wischen, lüften, Febreeze.....
Unsere hat mal einen Vogel auf der Treppe zerlegt, ich dachte, Frau Holle hätte sich ausgetobt. Zum Verwesen blieb nix übrig, Gottseidank#schwitz

6

Hallo,

aus meiner Erfahrung hilft da nichts außer abwarten und vieeeeel lüften. (Ich nehme an, gewischt hast Du schon ;-) ). Ich habe immer noch großzügig Sagrotan drüber gesprüht, das hilft wenigstens vorrübergehend ein wenig.

Gruß
taricha, die nicht täglich unter allen Schränken saugt und deshalb auch schonmal die ein oder andere Maus erst durch den Gestank gefunden hat. ;-)

7

Lass das nicht majetta lesen!#nanana
#rofl

10

#schwitz
...ich geb´s zu, ich bin ne gaaanz schlechte Hausfrau.
Aber glücklicherweise passen die Kinder nicht unter unsere Schränke und können sich dementsprechend da auch keinen Dreck "einfangen" :-p

14

Inzwischen ist der Gestank bestimmt schon weg.
Falls nicht oder für die Zukunft: Kaffeepulver drauf verteilen - möglichst lange liegen lassen - aufsaugen. Zusätzlich Kaffeepulver in Gläser verteilt aufstellen. Kaffee nimmt viele Gerüche auf.

LG
Ylenja