WEhenauslösende Wärme???

Hallo,

ich habe mir Heute den unteren Rücken scheinbar ausgerenkt.Habe übelst Schmerzen, ähnlich wie Hexenschuß.

Nun bin ich aber in der 35.SSW und noch soll der Kleine ja nicht kommen.

Können warme Umschläge, bzw Heizkissen, Wehen auslösen??
Senkwehen hab ich schon seit 3 Tagen. Hab aber solche Schmerzen, das ichs kaum aushalten kann.

Oder ist es okay, wenn mir Morgen ein Chiropraktiker die Wirbeln wieder richtet???

weiß einer Rat??

danke lg Zovia

1

Hallo,
ruf doch am besten mal deine Hebamme an. Würde da einfach mal nachfragen, einrenken ist ja auch nicht so ohne... also ich schlafe immer auf nem warmen körnerkissen nächsten morgen gehts mir dann echt besser.. bin aber erst 30woche und hab da auch eig noch nie drüber nachgedacht.
gute besserung wünsch ich dir jedenfalls

2

k dir Wärme dadrauf- richtige Geburtswehen bekommt man dadurch nicht und ja - freu dich wenn der Chiropraktiker sich morgen da ran traut!

LG

Gabi

3

WIE MEINST DU DAS????

ich kann mich nicht einrenken lassen????
was kann ich dann tun???

kannst du mir einen Tip geben??

4

Osteopathen die fit sind werden da langsam sich rantrauen- andere werden dir eine Absage erteilen.

LG


Gabi

weitere Kommentare laden