fundusstand 10.ssw schon bei N-3... wahnsinn...

hey ihr lieben...

wie siehts bei euch aus? vor allem bei den "zweit-schwangeren"...

also ich bin ja immernoch perplex...

meine gebärmutter steht schon 3 finger unterm nabel. ich find das echt heftig... für die 10.woche...
es sind zwar auch zwei in meinem bäuchlein, aber trotzdem... wahnsinn...

dass das so schnell geht...

jetzt weiss ich wenigstens auch,warum ich meinen bauch nicht mehr einziehen kann... :-p

gruss,claudi mit malia an der hand und #ei#ei

1

Darf ich mal fragen woher du das weißt das es 3 finger unterm nabel liegt???

ich hab das jetzt schon öfter gehört ich will das auch wissen???

gruß

3

ich war gestern bei meiner ärztin und sie hat das eben so getastet.
steht im mutterpass...

ich selbst kann da auch nix tasten. :-p

gruss,claudi

2

Hey Claudi!

Wow, das hatte ich in der 17.SSW. Bin das dritte mal schwanger allerdings mit einem Einling. ;-)

Alles Gute für euch drei. Franca

4

also meiner war bei 16+3
n-2 ich denke das ist io

lisa + babyboy morgen 18ssw#verliebt

5

geht noch..wenn ich immer lese das welche in ssw 23/24 schon ein fundusstand von Rb/3 haben dann bin ich wirklich baff.aber bei jeden ist es unterschiedlich..solange mit dem kind alles gut ist muss man sich kein kopf machen :) lg franzi mit finja und mäsuchen 23 ssw/fundus N/1 :)

6

Also in der 24. Woche ist normalerweise die Gebärmutter am Bauchnabel angekommen. Bei mir war es in der 24. bei N+3... auch beim 2. Kind. Gesehen hat man von meinem Bauch aber bis zur 21. Woche nix, jetzt rundet es sich doch gewaltig!
Viele Grüße!