Wie schnell seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

hatte Ende letzten Jahres eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wir haben dann drei Monate lang mit Kondomen verhütet und haben es in diesem Zyklus wieder versucht. Hat aber nicht geklappt, habe heute meine Tage bekommen... :-(

Wie schnell hat es bei euch wieder geklappt?

Liebe Grüße,
Kirsten

1

Hallo,
das tut mir echt leid für dich. :-(
Bei meiner Schwester war es auch so wie bei dir wurde aber nach einen halben Jahr schonwieder schwanger,und hat dann eine gesunde Tochter zur welt gebracht.
Liebe Grüße
#winke

2

Huhu,

1.FG mit AS: 2 Zyklen verhütet, dann 3 Übungszyklen gebraucht
2.FG mit AS: 2 Zyklen verhütet, dann 4 Übungszyklen gebraucht

Jetzt nach der 3.FG nur einen Zyklus lang verhütet, und jetzt wieder am Üben, in der Hoffnung, dass eine neue SS nicht allzulange auf sich warten lässt.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

3

Hallo Kirsten,
ich hatte im Juni 2010 eine FG und wurde dann im Dezember 2010 wieder schwanger aber leider wieder eine FG:-(.
Habe am 14.2 meine erste Mens bekommen und seitdem übern wir wieder hat aber noch nicht wieder geklappt.

Lass den Kopf nicht hängen,das wird schon.

#winke

4

Hi Kirsten!
Ich hatte am 13.3. eine FG (war in der 9.SSW und es war ein natuerlicher Abgang ohne AS). Ich hab heute schon wieder positv getestet #huepf
Das mit dem SS-werden dauert nach einer FG nicht laenger als sonst. Statistisch gesehen werdenueber 90% aller Frauen innerhalb der ersten 3 Zyklen nach einer FG wieder schwanger. Kopf hoch! Der naechste Zyklus ist Deiner!
Alles Liebe
urchin

5

Hallo,
ich hatte Anfang Oktober meine Ausscharbung in der 12. SSW.
Jetzt warten wir geduldig. 5. Übungszyklus. Irgendwie klappt es nicht.
Haben nur 1 ÜZ verhütet.

Kenne aber welche, bei denen es gleich wieder geklappt hat :-)
Wünsch dir viel Glück! #klee

6

Hallo Kirsten

ich habe im Dez010 auch eine FG mit AS gehabt. Meine erste Regel bekam ich dann 32 Tage später. Da meine Regel noch nicht so weis was sie will 32/32/26/26. Hoffe ich das es diesen/event. nächsten Monat wieder klapt. Also wie ich hier so gelesen haben, drücke ich uns mal ganz dolle die Daumen das es endlich wieder klapt mit Nachwuchs.

lg annett

7

Hallo Kirsten,

ich hatte im Oktober 10 eine FG und seit dem Üben wir fleißig, leider bislang ohne Erfolg.
Aber es kann auch schneller gehen.
Ich drück die Daumen.
LG

8

Liebe Kirsten,

hatte im Januar einen Frühabort in der 6. SSW ohne AS.
Habe im März wieder positiv getestet und bin jetzt 8. SSW und momentan alles super und zeitgerecht entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen. #liebdrueck

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt

9

Hallo,

ich hatte im Januar eine FG mit As. Wir haben dann einen Monat verhütet und ich habe gestern bei ES+11 positv getestet. #huepf

Bin somit zum 3. Mal im 2. ÜZ schwanger geworden:-)

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt.

LG Melli mit Ben an der Hand, #stern im Herzen und #ei (hoffentlich inside)