Wandern gehen in der 32. SSW

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage. Wir sind in nem Verein und dieser Verein geht jedes Jahr am 01. Mai wandern. Wobei wandern der falsche Ausdruck ist. Wir gehen also nicht in die Berge oder so. Laufen wäre vielleicht der bessere Ausdruck.

Zwischendrin machen wir immer wieder Pausen. In Wirtschaften etc. Insgesamt würde ich sagen sind es 17 km. Zweimal gibt es auf dieser Strecke einen anstieg.

Am 01. Mai werde ich in der 32. SSW sein. Meint ihr es würde etwas dagegen sprechen mit zu laufen? Mir geht es blendend und der Maus auch. Habe am 28.04. FA Termin mit 3. Screening. Werde ihn dann auch Fragen ob etwas dagegen spricht. Wollte aber auch eure Meinung dazu hören.

Liebe Grüße

1

ich würde es nicht machen!!!


#winke

2

Ich denke probieren kannst du es. Und wenn dann nciht mehr kannst kannst ja einfach aufhören oder?
Ich an deiner Stelle würds wie gesagt probieren , also langsam laufen aber trotzdem mitmachen. Und wenn du dann das gefühl hast wegen der Luft oder so du kannst nciht mehr dann hör einfach aus.
Musst nur viiiiel trinken dabei!


Lg ina mit caro 27.SSW

3

Hallo!

Ich würde es nicht machen.
Wenn du zwischendrin nicht mehr kannst, hast du ein Problem.
Auf 17km musst du auch sicherlich das ein oder andere Mal pinkeln und das wird erfahrungsgemäß immer schwieriger (also im freien hinhocken) umso größer der Bauch ist.

ABER letztendlich musst du wissen ob du dir das zutraust.

LG Leelala ET+1

4

Ich würde es auch nicht machen.
17 km sind dann doch heftig weit.

LG Nadine

5

Ich bin in der 35. SSW und mache jeden Tag Sport, aber halt langsamer als früher...wenn ich kein Tempo zu halten hätte, würde ich mitgehen, ansonsten eher nicht.

6

Was soll dagegen sprechen? Wenn es dir gut geht und alles normal verläuft? Klar kannst du wandern gehen!
Ich verstehe nicht, warum manche sich hier so dranstellen als wäre man körperlich zu nix mehr in der Lage.

Warte doch einfach mal ab und wenn du lust drauf hast und es dir gut geht, dann lauf doch mit.

7

Hm, also ich würde sagen: überschätz dich lieber nicht.

Ich war gestern mit meinem Mann einfach ein bisschen in der City auf Shopping-Tour und musste mich echt wundern: ich war ziemlich schnell aus der Puste und wurde immer langsamer und als wir wieder zu Hause waren, war ich total müde und für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen.

Hätte das nie gedacht - fühle mich so eigentlich total fit und auch nicht kurzatmig oder so.

LG, Janina (32+4)

8

wenn du dich dafür körperlich in der lage fühlst klar warum nicht.
ich persönlich könnte es nicht mehr, da ich schnell erschöpft wäre und alle 15 mins nen klo bräuchte.
aber wenn die möglichkeit besteht aufzuhören dann los.
wehen auslösen sollte es ja eig nicht.

lg antje mit prinzessin 34ssw

9

Hallo!

Also ich hab mich in den ersten beiden Schwangerschaften jeweils auch ziemlich gut gefühlt. Aber ich habe gemerkt, dass mir das Becken und der Bereich ums Schambein immer unheimlich wehgetan haben, wenn ich zu lange auf den Beinen war bzw. zu lange Strecken gelaufen bin.

17 km hätte ich NICHT geschafft. Finde das recht mutig...

LG,
Becca, 19. SSW