Übelkeit seit TF+9

Wünsche euch erst mal allen einen schönen guten Morgen #winke

Ich befinde mich zur Zeit in der Warteschleife und habe Transfer Tag 9 erreicht. Gibt es hier vielleicht Personen die auch in diesem ungefähren Zeitraum sind?

Mein Problem ist, dass mir seit gestern Nacht dauerübel ist. Ich habe vielleicht 3 Stunden geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass ich einen Blastozystentransfer hatte.

Kann es sein das sich schon so früh etwas andeutet? Vom nachspritzen kann es eigentlich nicht sein dafür war die Dosis viel zu gering und ist jetzt schon fast eine Woche her. Auch hatte ich sonst nie Probleme damit. Einen Test möchte ich noch nicht machen habe noch viel zu viel Angst vor dem Ergebnis.

Wie gehts euch habt ihr Anzeichen?

1

Hallo,

die Einnistung findet 5-7 Tage nach dem Transfer statt (habe ich irgendwo gelesen), kann schon möglich sein, dass die Übelkeit ein Anzeichen ist. Es kann aber auch was ganz anderes sein. Ich weiß nicht ob die Übelkeit bei einer bestehenden Schwangerschaft die ganze Zeit andauert, also ich mein die ganze Nacht bzw den ganzen Tag... Meine noch schwangere Freundin hat es immer schubweise, in den ersten 3-4 Monaten gehabt (meistens in der Früh nach dem Aufstehen). Ich würde den heutigen Tag abwarten und falls es dir schlechter geht, dann setz dich auf jeden Fall mit deinem Doc in Verbindung.

Ich bin heute bei TF+10 (ebenfalls Blastotransfer) und bei mir treten keinerlei Anzeichen auf... Mir ist nicht übel, ich habe keine mensartigen Schmerzen bzw. auch kein Ziehen im Unterleib... Ich weiß auch nicht... Ich trau mich auch nicht zu testen, habe am Mo BT und solange wollte ich eigentlich abwarten. Ob ich es aushalte... keine Ahnung... :-)

Aber ich wünsche uns nur das Beste!!!

Lg, Riki

2

Hallo,

ich glaube, es stimmt nicht ganz, was meine Vorrednerin sagt. Ich habe gelesen, daß die Einnistung 5 - 7 Tage nach der Befruchtung, d. h. nach der Punktion, bzw. auftauen ist!!!!

Wann hattest du denn PU??

LG Cleo ( TF -1 ) ;-)

3

Hallo
Ich hatte einen Kryo Transfer. Also es sind 2 Eisbären eingezogen.
Transfer war Tag 5 im Blastozystenstatus. Bauchziehen mittig habe ich zb auch schon seit Transfer +5. Übelkeit eigentlich auch die ganze Zeit nur halt gestern Nacht extrem das ich kein Auge mehr zu tun konnte.

Ich drück dir die Daumen

4

Hi, dann war die Einnistung etwa TF+1 (gerechnet Tag 6 nach PU bzw. Tag 5 nach Auftauen).

Und wenn du jetzt schon TF+9 bist, dann ist die Einnistung auch schon abgeschlossen und du hast gute Chancen, dass es dir so geht wegen dem eigens vom Würmchen gebildeten hCG!

Ich drücke kräftig die Daumen #pro#klee

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Habe leider keine Erfahrung mit ss Anzeichen, hatte erst gestern TF.
Drück Dir aber alle Daumen #pro#pro#pro das die Übelkeit den gewünschten Grund hat!!!! #klee