Neues aus dem KH

Hallo,

wollte mal berichten.

Wir liegen ja seit Dienstag 29+0 zur Überwachung und zur Lungenreifeinduktion im KH.
Die Lungenreife habe ich über die Vene bekommen.
Das hat so im Genitalbereich und an den Brustwarzen gekrabbelt, ihhh das war nicht schön.
Naja und dann hatte ich heute morgen nach dem duschen eine Dauerkontraktion von 10 Minuten ... AUA.
Und dann noch eine Stunde danach immer wieder Bauch Aua Wehen.

Cervix steht zwar bei 4cm, doch nur die unteren 2cm sind noch zu.
Die oberen 2cm sind im Trichter offen.
Der innere Muttermund ist oben bereits 1cm auf.

Naja aufs beste hoffen.



Liebe Grüße

1

Wünsche euch alles Gute! #klee#klee#klee

2

Hallo

Ich drück dir alle Daumen.
Liege ja auch schon seit Freitag in der Klinik, weil meine alte KS Narbe zu reißen droht.
Die Lungenreife habe ich muskulär in den Popo bekommen. Hat sau weh getan. Dass das auch über die Vene geht haben sie mir gar nicht gesagt. Hätte das auch vorgezogen.
Seit gestern habe ich Wehen, hänge jetzt am Tropf und seit dem sind sie weg. Dafür habe ich jetzt strenge Bettruhe - bin so hibbelig, ich könnte aus dem Fenster springen.
Die Junis dieses Jahr scheinen irgendwie vorwitzig zu sein.

Geht dir auch schon alles KKH mäßige auf den Keks?

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

4

Hi Süße,

wie geht es die? Wie geht es Felix und Marie?? Hofffe doch gut. Mensch, wie du wehst rum, die sollen sich noch etwas zurück halten! Hoffentlich schaffst du es noch weit über die 30 SSW! Aber sobald du eine 3 davor stehen hast ist es schon besser und normalerweise müsst ihr dann nicht all zu lang im KH bleiben.

5

Ja, ich wehe nun vor mich rum. Wäre ja langweilig, wenn nichts neues käme.
Die Ärzte hier sind schon total genervt von mir.
Felix macht sich super, der will noch gar nicht raus.
Aber die Narbe will einfach nicht so wie wir und das vorstellen. Und Felix ist auch weit nach unten gerutscht, was eigentlich für die Entlastung gut wäre (Narbe ist trotzdem dünner geworden), aber irgendwie auch in verbindung mit den Wehen anzeigt dass das nicht mehr so lange gutgehen kann.
Marie weint immer noch, aber mein Mann kümmert sich super um sie.
Noch kann er zum Glück zuhause bleiben, mal sehen wie lange noch.
Ich bekomme mehr und mehr den Koller. Will am liebsten heim. Aber ich weiß ja selber, dass das total dämlich wäre. Also jammere ich rum, halte aber aus! Ist ja für Felix.
Seit heute steht zum Glück die 3 davor. Nächsten Mittwoch bin ich dann in der 32. Woche, dahin wollten wir ja auf jeden Fall. Ich denke wir schaffen das.

Was macht Tim? Ich hoffe euch gehts gut und der Kleine wächst und gedeiht.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

na sei froh das du die Lungenreife über die Vene bekommen hast, die Spritze tut nämlich wirklich weh! Dann hoff ich mal das ihr es noch ne weile durchhaltet. Aber ich denke, ihr kommt wenigstens um den Inkubator schon mal rum und landet nur noch ins Wärmebettchen. Hoffentlich kommt dein Baby erst bei 31+0 SSW oder später, dann hat es normalerweise weniger schwierigkeiten und wenn ich glück habt und alles gut läuft könnt ihr sogar bald heim dann.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M.