Wurfzelt/Sekundenzelt/Pop Up Zelt

Hallo,

mein Grosser wünscht sich ein solches von uns....

Nun lese ich aber dauernd nur schlechte Kritiken.
Kann jemand von Euch eines empfehlen, was auch nicht ein halbes Vermögen kostet. Es wird nämlich eh nur im Garten genutzt und muss keine Regenzeiten durchstehen ;-)

Danke und gruß

1

Da schliess ich mich der Frage direkt an - allerdings bezieht sich meine Frage auf Strandmuscheln :-)

3

die quechua-strandmuscheln sind klasse. sie halten bei uns schon drei sommer und wir sind sehr zufrieden. nie wieder stangen mühsam ineinander schieben und dabei fluchen. :-D

2

Guckt mal bei Decathlon, da gibts auch einen Online-Shop. Wir haben ein Strandmuschel und ein 2"-Zelt und sind mit beidem sehr zufrieden! In Starkrgene sollte amn allerdings tatsäclich nicht kommen, aber für Schönwettercamping absolut ausreichend.

Viele Grüße
Geyerwalli

4

Hallo,

wir haben das hier :

http://de.decathlon.com/wind-sonnenschutz-tarps-zelte-strandmuschel-2-seconds-xl-0-grun-id_MAN_10419_8090973.html


Kann ich nur empfehlen.


LG#winke

5

Hallo

wir haben die hier:
http://www.walzkidzz.de/Sport-Outdoor/Strand-und-Badespielzeug/group/236400/ordernumber/846805834/product/2791474/L/0/Strandmuschel.a833.0.html
Mit einem Rutsch wieder zusammengelegt. Ich hatte sie aber noch für etwas weniger gekauft.

LG,
Susi

7

Hallo Susi,

hält die Strandmuschel auch Wind Stand? Wir suchen etwas für Fuerteventura und da ist es ja etwas windiger. Bislang ist uns alles davon geflogen.

LG
taricha

6

http://de.decathlon.com/zelte-wander-ausrustung-strandmuschel-2-seconds-0-grun-id_MAN_10274_8056072.html

http://de.decathlon.com/zelte-wander-ausrustung-seconds-family-42-id_MAN_10274_8171127.html

Die Beiden haben wir und sind zufrieden!

LG