Wie lange Utrogest und Progynova?

HAllO!

Ich möchte gerne wissen wie lange ihr das Utrogest und das Progynova genommen habet bin heute 11 SSW.

Meine Ärztin sagte ich könnte ab der 9 Woche jede Woche reduzieren und dann ganz absetzten, kann denn jetzt noch eine Fehrlgeburt entstehen, wenn die Hormone nicht mehr da sind oder produziert mein Körper jetzt selbst die Hormone?

Vielen Dank.

LG Chridani.

1

man sagt nach der 12. Woche also bei 12+0 bräuchte man utro nicht mehr, da dann die plazenta selbst dir hormonproduktion übernommen hat.

Das andere medikament kenn ich nicht- dazu kann ich dir nix sagen.

LG solania 26.SSW

2

Ich habe Utrogest 1x morgens 2x abends genommen.

Bis Ende 12. Woche, dann haben wir reduziert. Ca 2 Wochen lang.

Die Plazenta produziert ab der 12. woche selbst das Hormon.
Das andere Medikament kenne ich nicht..

lg Laila 22+2 ssw

3

Hallo!

Vielen Dank für die Infos.
Da weis ich jetzt bescheid.

Danke Mädels.
LG Chridani.

P.S Das heißt also noch ein wenig durchhalten.#schwitz;-)