Schweizer Version von Sab Simplex???

Huhu Mädls,

mein Kleiner hat heute ganz schoene Blähungen und da ich ja zur Zeit in der Schweiz bin, wollte ich euch mal fragen, ob jmd vlt weiss, was die schweizer Version von Sab Simplex bzw Lefax ist??? Muss iwie anders heissen....#gruebel



LG

1

Hi,

wir wohnen auch in der Schweiz, aber ich hab mir Lefax aus Deutschland geholt da ich das Pumpspray damals bei meinem Grossen so toll fand.

Aber frag doch einfach mal in der Apotheke danach, es gibt sicherlich sowas hier.

Lg,
Nina

2

jaa ich werde mal fragen, ja das Blöde, wir waren vorgestern erst in Deutschland und ich war so vergesslich und habe das net mitgenommen:-[:-[:-[ Sind zwar nur 40 km bis nach Waldshut, aber mein Freund muss heute solang arbeiten#schmoll und der Kleine furzt hier in einer Tour und ist mittlerweile auch schon von genervt#rofl


Weisst du vlt auch, ob es hier diese Kümmelzäpfchen von Wala gibt?

3

Ich hatte auch die aus Deutschland.

Es gibt hier allerdings auch die Viburcol, die gegen Blähkoliken sind und generell gegen Unruhezustände helfen (z.B. beim Zahnen).

Du kommst anscheinend aus meiner Nähe...

Lg,
Nina

4

hallo,

flatulex heisst ds schweizer produkt, was sab simplex entspricht.
ich meine es hilft genau so gut.
lg
nathalie