Wow Sila Sahin im Playboy, was sagt ihr, vorallem die türkischen Damen

http://vip.rtl.de/cms/style/gzsz-star-sila-sahin-playboy.php?tc_r=vip_cms_index&tc_m=vip09_aufmacher_default&tc_te=GZSZ-Star+Sila+Sahin:+Eltern,+verzeiht+mir!&tc_ta=vip&tc_i=396869&tc_rl=/cms/index.php&tc_c=5702057ca6473f4bc8045aa6f0bec889130269

wow, ich finde sie unabhängig von den Bildern, total modern und sympatisch,

was sagt ihr dazu, vorallem ihr türkischen Damen, was sagt ihr dazu????

LG

1

sympathisch

sorry

2

Also ich finds gut, das sie sich über die strengen "Regeln" der Türken hinwegsetzt. Die Bilder sind natürlich der Hammer, allerdings finde ich, wenn man schon so Angst hat, das man verstoßen wird, sollte man wenigstens die Brisantesten Stellen verdeckt lassen. (Brüste, und untenrum sowieso)

Wenn man Fotos haben will, auf denen man ALLES sieht, würde ich die NUR für Private Zwecke verwenden, also Z.b als Geschenk für den Freund/ Mann.
Aber ich würde damit nicht in die Öffentlichkeit gehen.

Grüßle Mauli

3

das habe ich auch gedacht, ich hätte dann doch totale Angst, verstoßen zu werden oder so#zitter

was sie privat macht, sehen die Eltern ja nicht:-)

danke für Deine Meinung#winke

4

Hallo!

Jeder Mensch gehört niemandem also finde ich kann jeder tun und lassen was er will und muss halt mit den Konsequenzen leben.

Ich finde die Fotos schön und bin echt neidisch auf die tolle Figur #schein.

Die Eltern werden es wahrscheinlich nicht toll finden aber nunja sie lebt ja nicht mit ihren Eltern zusammen sondern mit ihrem Freund, der sie toll findet. Von daher... man kann es halt nicht jedem Recht machen und das muss ja auch eben nicht.

Nudelmaus

5

Die Frau sieht einfach toll aus!!

LG
koerCi

6

sehr sexy die Dame.Finde aber sie hätte es ihren Eltern selbst sagen sollen und nicht über den Fernseher.Ich kenne ja ihr Leben nicht und die beziehung zu ihren Eltern aber es ist gemein das sie es so erfahren müssen.

7

Ich frage mich immer "Was ist echt an den Bildern?"

Ich finde sie echt toll - aber es gibt viele tolle Hochglanzbilder - manchmal möchte ich gern die Originale sehen... tja tja tja

Liebe Grüße

8

Sieht toll aus, keine Frage, aber warten wir`s mal ab, was jetzt kommt......die Reaktionen von anderen meine ich ;-)

9

Der Körper ist Bombe aber die Silikonhupen sind nicht so der Knaller. ich mag sie irgendwie nicht...einfach so.

10

Erst lässt sie sich die Hupen vergrößern, dann zieht sie sich für den Playboy aus. Ist doch alles Marketing, das Management will Schlagzeilen und neue Rollen für das wenig talentierte Darstellerlein.
Das alles noch als Befreiungsschlag einer ach so unterdrückten Türkin zu verkaufen, ist unterste Schublade.

11

Endlich!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

14


Hallo!

Seh ich genau so, willst du "billige" Schlagzeilen, dann zieht man sich für den Playboy aus, so wie es schon viele Frauen gemacht haben.

Aber erst mal zum Chirugen laufen. #rofl

weiteren Kommentar laden