Umstandstrumpfhose? C&A oder H&M

Will gleich kurz in die Stadt, hat wer nen Tipp welches die bessere Anlaufstelle ist?

1

Hallo #winke

Definitiv H&M #pro

Habe auch dort Hosen gekauft. Bei C&A habe ich nix gefunden.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Malin (mit Lynn Zoe, 2 #verliebt und Baby Justus, 29. Ssw #verliebt)

2

Hey,
ich habe mir auch welche bei H&M gelauft. Da gab es einen Doppelpack- eine schwarze und eine graue Strumpfhose, und sie sind wirklich gut. Habe sie auch in normaler Größe gekauft und sie sind schönn weit am Bauch :-D Manchmal finde ich auch noch was reduziertes bei H&M, bei C&A gibt es meist nur selten was Reduziertes....leider.
Viel Spaß beim Shoppen
kruemel 29+2

3

Hab mir eine tolle Umstandshose bei C&A gekauft.
Jeder der mich sieht sagt...was??? Das is ne Umstandshose?
Ist voll schön :-)

Gehe einfach mal schauen, denke das ist auch Geschmacksache ;-)

4

Ich kann beides empfehlen. Wobei ich finde, dass man bei H&M für den Anfang ganz gut einkaufen kann. Ich finde bei C&A ist der Gummibund wesentlich weiter und damit eher für einen großen Bauch geeignet.

LG Kati

5

DA H&M für meine Figur nichts ist, kaufe ich meine bei C&A


viel spaß beim shoppen #winke

6

Danke euch!
schaffe in der mittagspause nur eine Anlaufstelle im Marathon! ;o)
Deshalb die vorab Frage! ;)

7

Ich hab 'ne ganz schöne Umstandsstrumpfhose von h&m (12,99 €)
allerdings rutscht sie noch wie blöde,war wohl ne Nr.zu gross :)

8

H&M!!!

Schicke gerade meine bestellten C&A-Hosen zurück. Entweder die sind total hässlich oder einfach nur schlecht verarbeitet. Die H&M-Hosen sind definitiv besser.