Tips für Motto Party 30. Geburtstag

Huhu, nun ist es soweit auch ich werde 30.

Möchte gerne ne Motto Party geben.

Habt Ihr irgendwelche Ideen zum Thema ???

Freue mich auf Ideen.

Lg Mela

1

Hi Mela,

also wir hatten zum 30. Geburtstag eines Freundes eine Party organisiert mit dem Motto "Tanz der Vampire". Das war total genial.
Alle hatten sich aus dem Kostümverleih Barocke Kleider besorgt. Wir hatten einen Raum mit schwarzen Stoffbahnen verhängt und überall mit Spinnweben und Spinnen verziert. Weiterhin haben wir eine Bierzeltgarnitur mit schwarzen Müllsäcken "bezogen" und Grablichter darauf gestellt. War richtig toll anzusehen.
Also Ideen gibts viel, das Motto ist recht leicht umzusetzen und nicht so Geldintensiv :-)
Also viel Spaß

VG
Maxi

2

na wenn du 30 wirst, dann nimm die 80iger... Die hatten wirklich tolle Klamotten...

3

Bad Taste Party!!!

Das kommt immer gut und ist sowas von lustig!


LG, Lena

4

An meinem 30. hatten wir

"Schwere Jungs und leichte Mädchen".

War super. #pro