52/54 bei welchem alter passt das ?

hallo suche ein basecap für meinen Jungen und bei eBay gibt es ganz viele in der gr. 52/54 ich hab nur leider kein maßband zuhause um den Ku zu messen weiss evtl. einer von euch bei welchem alter das ca passt ?

1

wir tragen jetzt 50 mit 2 Jahren...

ich denke so mit 2,5?? #kratz

VG
steffi

2

meiner ist 18 monate und ihm wäre es zu groß. er hat einen Kopfumfang von 49cm...
wenn du ein lineal hast, dann miss doch einfach mit einer schnur oder einem band oder oder oder... gibt 20 000 möglichkeiten

3

unser kleiner ist 19 monate alt und trägt gr 51. er hat aber auch einen sehr großen kopf :-D;-)
lg

4

Das kann man nicht vom Alter abhängig machen.
Unsere Kinder hatten von Anfang an eher große Köpfe. Unser Sohn ist 19 Monate und hat einen Kopfumfang von 51. Mein Neffe ist 4 Jahre und hat nur 50 cm Kopfumfang.

52/54 ist recht groß. Unsere Tochter ist 5 und hat 52 cm Kopfumfang.

5

also Naomi hat jetzt so 48 und sie ist 2,5
Wie du siehst, ist das seeeehr unterschiedlich.
Denke aber, die meisten hätten mit 2,5 so 52

6

3,5 jahre und es würde ihm passen...


lg

7

Rübe - 21M - 47cm...

8

Hallo,
mein Sohne hatte letzte Woche bei seiner U7 mit 2 Jahren einen Kopfumfang von 52cm.Ihm würde es passen.

Lg
sally87

12

Es soll natürlich "mein Sohn" heißen.

9

Die Mützengröße entspricht dem Kopfumfang in cm. Miss einfach aus#winke