25.SSw und Bauch schon weiter unten??

Huhu...jeder sagt,das mein Bauch shon ZU WEIT unten ist.


Es kommen von Oma,Tante etc...Sprüche,wie"Du gehst nicht bis August"


Kann es denn schon sein,das sich der Bauch absenkt????


lg

#winke

1

Er fängt doch unten an zu wachsen, oder? Ich bin übermorgen in der 22.Ssw und mein Bauchi ist nochnit mal "oben" angekommen. Aber da muss er doch erstmal hin bevor er sich absenken kann, oder??#kratz

LG

2

Irgendwie ist/war mein Bauch ÜBERALL!!

Ich bin auch quadratisch,praktisch..GUT!!:-)

(Hab schon 10 kg zugenommen,deshalb...)


#winke

3

Ach nein?Wir haben aber noch knapp 4 Monate vor uns.(Bin auch 25.)
Ist schon lustig,was Omas immer für Weisheiten parat haben.
Bei jeder Schwangeren ist der Bauch anders.Bei mir hat er sich erst beim 2.Kind ca. 2 Wochenvorher gesenkt.Beim 1.Kind hat sich optisch gar nichts getan.Und in meinen Vorbereitungskursen habe ich die verschiedensten Bäuche gesehen.Das hat nichts zu sagen.Manche hängen schon von Anfang an tiefer.

4

Hallo,

sieht nicht jeder Bauch anders aus?
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, haben ganz viele Leute gesagt, dass es ein Junge wird.
Wenn ich dann gesagt habe, dass es aber ein Mädchen wird, waren die Meisten der Meinung, dass das nicht sein könne.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat mein Bauch jetzt bei meiner 3. Schwangerschaft die gleiche Form wie bei den anderen. Ist nur schneller gewachsen (1. Mädchen, 2. Junge und jetzt wieder ein Junge).

Glaube nicht, dass Dein Bauch zu weit unten ist.
Der ist dann halt so. Ist doch nicht schlimm.
Das sind einfach Sprüche.

LG Plia

5

Hallo! :-)

Schließe mich der erfahrenen Vorschreiberin an, ich hab zwar keine Plan, weil's meine erste Schwangerschaft ist, aber ist doch klar, dass jeder Bauch anders ist. Meiner sitzt auch weiter "unten", warum kein Plan. Ist halt so! :-)

LG Pat
(24+3)