Tempikurve bei Zwillingen??ß

Juhu ist die Tempikurve bei Zwillingen anders als bei einen Kind?

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

1

?? Wie kommst du da drauf?
Weißt du schon dass du Zwillinge bekommst oder wieso die Frage??#kratz

2

Es besteht die Chance von 80 % das es Zwillinge werden können daher dachte ich vll kann man sowas an der Tempi erkennen...

4

Ich glaube nicht dass man das an der Temperatur sieht.
Was ich mir vorstellen kann, dass du eventuell eher , und vielleicht auch stärker, mit Schwangershaftsanzeichen zu tun hast.

LG

3

hattest du eine k. befruchtung oder wieso weisst du das mit den 80 %???

lg

nadine

5

es liegt in der familie wurde mich schon bei meinen söhnen damals gesagt , hatte keine k.befruchtung

7

du weisst aber schon, dass die 80% ziemlicher unsinn sind? wir haben drei zwillingspaare und ein drillingspaar und dennoch liegt die wahrscheinlichkeit in einem geringenberei...
wenn du schwestern und cousinen hast, wird die wahrscheinlichkeit auf diese "verteilt".... daher würde ich nicht drauf hoffen.

bist etwas falsch informiert. die wahrscheinlichkeit ist bei JEDER ss vorhanden...

lg

weiteren Kommentar laden
6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Das wären Zwillis geworden. War ne vorbildliche triphasiche Kurve, war leider ne FG.
Meine SS Kurve davor sah aber schon fast genauso aus, war auch ne FG aber eben keine Zwiliis.
Also ich denke nicht das es da nen Unetrschied gibt.
Später bei den HCG-Werten habe ich nmal gehört das die mit Zwillis stärker ansteigen... Aber obd stimmt weiß ich nicht.

LG