Bei wem hat der chinesische Kalender gestimmt :-)

Hi ihr Lieben,

bin schon so aufgeregt, am Donnerstag hab ich endlich wieder meinen Termin beim Doc. Bin jetzt in der 18.SSW und möchte so gerne wissen was es wird.

Einen tollen Jungen haben wir bereits jetzt wäre ein Mädchen schon was schönes :-) Laut Chinesischer Kalender stimmt es auch, von meinem Jungen hat es auch gestimmt.#verliebt

Glaubt ihr daran? Wie gehts euch?


GLG

1

nach dem kalender bekomme ich ein mädchen!!
habe allerdings noch kein outing,bekomme ich warscheinlich erst am 26.4. bei der FD!!
aber ein mädchen wäre schon sehr schön#verliebt

lg lisa20.ssw

2

Also bei mir stimmt's noch...solang der Kleinen bei der Geburt kein Schnipperl ranwächst#rofl

3

Hi...

würd mich auch interessieren, wo gibts denn diesen link, dass ich mal nachgucken kann!?

LG Trixie

10

Schau mal unter 9Monate.de rein. Da ist der Kalender drin. Bin gespannt auf dein Ergebnis :-)

4

Ich glaube eigentlich nicht dran
aber bei meiner Tochter hat es gestimmt
und nun bei meinem Sohn auch wieder #kratz
naja :-)

LG Vinny 33 SSW #verliebt

5

Was sagt denn der Kalender?
Würde mich auch mal interessieren. Hast einen passenden Link dazu?
LG
Melli

9

Ist unter 9Monate.de drin. Schau mal nach und sag mir dann Bescheid :-)

15

Wo denn da genau? Habs noch nicht gefunden!

6

Eigentlich glaube ich auch nicht dran, aber es hat gestimmt.
Zumindest hoffe ich das der Schnipi nicht mehr abfallen wird#rofl

LG Nadine ET-29

7

Hallo,

laut Kalender hätte ich einen Jungen bekommen müssen.Aber es wird wahrscheinlich ein Mädchen.Genau weiß ich es hoffentlich morgen nach der FD.Aber es ist eine Tendenz zum Mädel :-)

8

Hallo!

Bei mir hat es 2 Mal gestimmt.

LG

11

bei mir stimmts leider nicht:-) Sonst wär mein Bauchzwerg eine Bauchzwergin #herzlich