transfer +5

bin heute bei punktion +8 und transfer +5 .....wer noch und hibbelt mit ????

1

ICH ICh ICh !!!! #zitter

oh man.... ich geh schon fast am Stock!! #klatsch Bin pu + 10 und tf +5!!!!

und die Tage vergehen nicht...... die Zeit vergeht nicht.....!!!! noch über ne Woche bis zum BT!!!! #augen

Gruß Ulli

2

wieviele hast du einsetzen lassen ??? ich zwei 8 zeller a qualität ....das erste mal das sie sich soooooooooo gut entwickelt haben ist meine 4 icsi und hoffen das es diesmal echt klappt hast du auch nächsten donnerstag BT

3

ich hatte bei meiner 1. IVF 2 8-Zeller bekommen..... Eileiterschwangerschaft. :-[

Aus diesem Grund haben die dieses mal so lange gewartet und mir schon fast Blastros gegeben..... 2 waren es und 2 wurden zu Eisbären!!!

ja... BT ist am 21.04. !!!! Ich hab mir schon überlegt ob ich vorher nen TEst machen soll..... aber ich glaub ich mach das net!!!! #schwitz

Hast du irgendwelche Beschwerden??? Ich hab immer wieder so einen Druck nach unten.... fast wie wenn die Mens kommt!!!!

Hoffentlich sind das noch Nachwehen von der PU!!! #zitter

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich bin PU+6 und bekomme auch schon rote Punkte!!!!

Das ist unglaublich, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich es bis zum 20.04. schaffen soll?

Ich hab am Freitag zwei Krümel bekommen. Einer war ein 4-Zeller (A-Qualität) und einer ein 3-Zeller (B-Qualität).

Ist meine erste ICSI und ich bin sooooo hibbelig!!!!

LG,
Sesa

13

ist schlimm die warterei gelle ...drücke dir feste die daumen :-)

10

ich hab heute auch PU +8 und TF +5...

noch 9 Tage warten *aaaargh*

Wie geht es euch denn?

Mir ging es nach der PU voll mies, hatte bzw. habe eine leichte Überstimu, hatte 17 Eizellen, davon wurden 9 befruchtet und 2 Achtzeller A wieder eingesetzt...

Mir ging es bis Samstag ziemlich schlecht, voll aufgebläht konnt mich kaum bewegen und der Druck auf den Eierstöcken war Hölle. Seit Sonntag gehts mir recht gut, Bauch ist zwar immernoch aufgebläht aber ich hab nur noch zwischendurch Schmerzen im Unterbauch.

Ich muss jeden Tag 3 - 4 liter trinken, nehme ASS und 1 Spritze Fragmin und 2x3 Utrogest.

Donnerstag zum Ultraschall wegen der Überstimu und am 21.04. endlich der Test...

Ich hab soooo angst... aber euch gehts wahrscheinlich genauso...

würd mich über eure bisherigen Erfahrungen freuen... so sind wir nicht alleine und können uns untereinander austauschen...

Liebe Grüße, Danni

11

PU+8 und dann erst am 21.04. BT??? Sind doch eigentlich immer 14 Tage nach PU, oder nicht???? Das finde ich komisch.

Also ich habe auch seit der PU noch ziemliche Bauchschmerzen, aber seit gestern geht es schon deutlich besser. Gestern Abend hatte ich Schule (Weiterbildung) und musste meine schweren Gesetze schleppen und da hat mein Bauch gleich mit Schmerzen gemeckert. Das war mir eine Lehre!
Männe hat sich aber ganz lieb gekümmert #verliebt

ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll bis zum 20.04. Das ist noch sooooo lang!

12

ich hab keine ahnung, eigentlich wollte die ärztin erst karfreitag den bt machen aber dann hätte ich erst nach ostern das ergebnis bekommen... so macht sie den gründonnerstag und ich muss dann zum glück nur 1 stunde auf das ergebnis warten.

aber wenn wir ostern erfahren das es geklappt hat bekommen wir weihnachten unser wunschkind...

das warten fällt trotzdem soooo schwer #zitter

aber schwer tragen solltest du definitiv nicht... du willst ja schließlich nicht die eierchen gefährden...

ich bin im moment krank geschrieben und langweile so vor mich hin

#winke

weitere Kommentare laden
16

Hallöchen

Bin auch am hippeln.. Bin bei Pu plus 8 und Tf plus 5..

Habe 1x einen 8 Zeller und einen 7 Zeller bekommen und ist meine 2 ICSI..

Wie geht es euch heute??

Grüsschen Cf

17

guten morgen...

heute ist "schon" der 6 tag und letzte nacht ist mir tierisch schlecht gewesen... so ne übelkeit ohne das man sich übergeben muss, ihr wisst sicher wie ich das meine...
ob das vielleicht schon positive anzeichen sind?

wünsche euch einen schönen tag und hoffe euch gehts gut!

danni