SST Positiv an PU + 10 und 11

Hallo Mädels ich habs getan. Ich habe gestern mittag mit dem presense getestet: positiv, abends: positiv, heute morgen: postiv und clearblue digital zeigt auch schwanger an. Bin heute PU +11
JEtzt habe ich aber am 30.03. nachts die auslösespritze ovitrelle genommen und weiss nicht ob das noch rest hcg ist.
Aber viele sagen ja dass der CB digital schon recht verlässlich ist und soviel hcg dürfte ich ja gar nicht haben. ICh weiss nur nicht ab wieviel mg der CB überhaupt misst. Ist das nicht ein 25er??

was meint ihr?

LG NAdine

1

Hallo,

man geht davon aus, dass das HCG der Auslösespritze bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar ist. Somit könnte der Test schon augrund einer ss positiv sein.

Wird der Strich denn stärker? Dann kannst Du davon ausgehen, dass der Test stimmt.

Aber ich würde mich erst richtig freuen, wenn der BT positiv ist.

VG Falca

2

Hallo,

ich habe auch heute PU+11 / TR+8 einen pipitest gemacht un der war negativ :-( .......war ich vielleicht zu früh? Oder wars das?

Liebe Grüße

3

Ohhh was lesen meine Verzückten Augen?!?!

Ach mach gerade Luftsprünge!!!Klar stimmt der Test bzw. die Tests und das Ovitrelle ist auch schon lange her!

Mensch Süße mein letzte im Bunde der ich die Daumen gedrückt habe ist #schwanger!!!

Ich freu mich riesig für dich!Heute ist soooo ein toller Tag denn meine kleine IVF Maus wird heute 1 Jahr!!!!#verliebt#heul

Ich drück dich!!!

Lamba

4

Dich kenn ich noch!

Wie gross und wie hübsch deine Kleine ist!

HGW!

Lg steffi

5

Ja Lamba ich hoffe soooooo sehr dass der test richtig ist, kann mich immer noch nicht richtig freuen weil ich schiss dass es rest hcg ist.
Werde morgen früh nochmal testen und werde mal schauen ob der strich jetzt stärker wird.

LG Nadine