Pius - wie findet ihr den Namen?

Die Frage steht ja schon oben. Schreibt mir einfach was euch dazu einfällt.

Grüße Eisheilige 35SSW

1

Päpstlich ;-)

Nee, nicht so mein Ding, aber euch muss er ja gefallen.

2

Sorry, aber das ist ein Name?

Für mich leider nicht sehr ansprechend! Aber er muss euch gefallen!

GLG

3

Für einen Papst in Ordnung, für ein Kind nicht wirklich...

4

da fällt mir als erstes "papst" ein :-)

weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll, im "normalen leben" hab ich den namen noch nie gehört.

5

Mir gefällt er auch nicht....hört sich an wie ein Medikament#winke

6

#pro

7

Hallo,

ich find den gut. So heißt auch der Sohn eines Kollegen. Ich selbst finde Piet aber auch ganz gut, falls es ein Junge werden sollte.

Ein paar Wochen bleiben dir ja noch, auch wenn die Zeit langsam knapp wird.

Liebe Grüße

Steffi#katze

8

Pius hört sich so ernst an... und man hat direkt diese Papst Verbindung...
Ist schwer, den Namen nicht damit zu verbinden...
Aber sonst finde ich den Namen nicht schlecht... Aber ihr entscheidet iwe ihr euer Kind nennt.... Der Name ist auf jeden Fall selten...

LG #herzlich

9

ich find den namen gut, ausgefallen, papst hin oder her.
und du kannst dir sicher sein das sich nich 5 jungs umdrehen wenn du deinen rufst.
lg und schönen abend