Manduca, Blickrichtung nach vorne??

Hallo,

habe vorhin eine Mama gesehen, die hatte ihr Baby in der Manduca, ca 5 Monate und das hat nach vorne geschaut, wusste gar nicht dass es diese Trageweise auch gibt ? Geht das?

LG

1

hey,

bist du sicher, dass das eine manduca war? also eigentlich ist die nicht für blickrichtung nach vorne ausgelegt, da der steg einfach extrem breit geschnitten ist. das muss ja extrem unbequem sein für das kind...

lg

4

Ja bin mir sicher, hab extra noch einmal hingeschaut denn wir haben auch die Manduca..

5

da hat dann wohl jemand nicht die anleitung gelesen. da steht ja auch drin, dass man nicht mit blick nach vorne tragen soll...

2

Nein!!!! Auf keinen Fall!

Liebe Grüße

3

NEIN, NEIN, NEIN!!!
Das geht nicht, das darf man nicht, das tut man einfach nicht!!!

Ich war am Sonntag auf einer Babybörse und ich habe soooo viele Leute gesehen, die Ihre Babys Blickrichtung nach vorne in ihr Tragetuch, Manduca, etc quetschen, das sieht so krank aus...

Sorry, aber ich hab mich Sonntag schon so aufgeregt...die armen Kinder :-(

Lg
xnikitax