Hilfe !!Bekomme überall kleine bläschen aufn Bauch

Was ist das ??
Bekomme überall Bläschen aufn Bauch..
Hilfe was kann das sein und was mache ich dagegen ??

Danke schon mal für eure antworten

1

ich kann dir leider nicht sagen was das sein soll. aber geh damit mal zum artz

2

Windpocken, Allergie..
Keine Ahnung, aber geh mal lieber zügig zum Doc...

3

huhu,

da müsstest du schon mal in etwa sagen wie die blässchen aussehen, damit es sich überhaupt lohnt drüber nachzudenken.:-p

arzt wäre sonst auch ne gute idee.
windpocken sind im moment stark im umlauf.

lg bomimi

4

OK ich versuche das mal zu beschreiben..
sehen aus wie hitze pickel.. :)

5

ok, vielleicht sind es ja welche? ist ja ziemlich warm....
allergische reaktion? hast du vielleicht mit irgendwas deinen bauch gecremet?

6

Hallo,

juckt es auch? Und cremst du viel?

Ich hatte an beiden Seiten vom Bauch in der 1. SS ab der 29. SSW auch einen Ausschlag. Lag damals im KH, da dachten die Ärzte, dass es eine Reaktion auf die Bettwäsche sein könnte. War es dann aber nicht. Eine Hautärztin aus dem KH hat sich die Sache dann angesehen und gesagt, ich hätte meinen Bauch "überpflegt".
Dann musste ich eine Creme mit Harnsäure nehmen, hieß glaub ich Urea. Damit ging es weg.
Habe jetzt bei meiner 2. SS die Creme aus der 1. genommen ( neu natürlich ) und mein Bauch hat auch gleich wieder reagiert. Also habe ich diese gleich wieder weggetan.

So war es bei mir, ob es das Gleiche bei dir ist, weiß ich natürlich nicht.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Steffi#katze

weitere Kommentare laden