..alles in meinem Umfeld behauptet zu grosser Bauch für die 17.SSW :-(

Hallo Ihr lieben Mitkugelbäuche!

Habt Ihr Fotos von Eurem Bauch in der 17./18. SSW, die ich mir ansehen kann??
Werde irgendwie blöd hingestellt. Mein Umfeld kennt mich noch nicht sooo
lange...meine Veranlagung, was meine Schwangerschaftsbäuche angeht(habe ja bereits 2 süße Kids..7 und 10 Jahre alt). Und nun geht schon das Gerücht rum, ich würde Zwillinge erwarten...oder...wer weiss, ob Du nicht weiter bist...ist ja nicht normal..usw.! Mir geht das gerade sehr nah :-( !

Bin nicht mal zu dick oder so.Bin ja auch mit 1,74m nicht gerade klein.

Lieben Dank im Vorraus! Und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Gruß beautymum32 mit Krümelchen inside 16+4

1

HuHu,

Du musst Deine Bilder freischalten#winke

2

Ich bin jetzt in der 14.SSW und trage auch schon Umstandshosen und kann den Bauch net verstecken... und ich krieg auch dauernd ein "Sicher dass es nicht 2 werden..."
Ne Freundin von mir ist 17.SSW auch und die trägt ihre normalen Hosen...

Denke man kann das net pauschalisieren... dein Doc wird schon wiessen was er tut und hätte ein ggf 2. bestimmt entdeckt...

Lass dich nicht verunsichern! Jeder ist anders

3

lass dir nix einreden, die sind nur neidisch :-p

4

Lass Dir nüscht einreden! Da wird man ja ganz kirre!
Zu mir kommen auch solch dumme Kommentare!
Bild in VK, das ist von der 15.ssw!
Liebe Grüße, Uta

5

Hallo :-)

lass Dich nicht ärgern, das ist doch bei jedem anders.
Manche haben jetzt schon ne Kugel, und anderen wie mir sieht man noch gar nicht an, dass sie schwanger sind. Ich wäre froh wenn ich schon einen Bauch hätte ;-)

LG Netti 17.ssw

6

Ich bin in der 18. SSW und meinen Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken. Ich werde immer schon einen Monat weiter geschätzt. Denke mal das ist eher Veranlagung. Meine Mutter hatte auch einen dicken Bauch, aber sonst hat sie niergends zugelegt so wie ich jetzt. Trage Deinen Bauch mit viel Stolz :-)

7

Hallo!

Hey schau mal in meine VK da habe ich ein Bild von der 17.SSW und mein Bauch ist auch groß, naund. Ist ja auch meine dritte Schwangerschaft. Lasse alle reden. Wenn jemand fragt wann dein Baby kommt dann sag einfach im Spätsommer. :-p Peng aus fertig.

LG Franca

8

Ja das kriege ich auch ständig zu hören. Ich sage bislang nur: Bis jetzt ist es nur eins. Aber wenn doch noch ein zweites auftauchen wird, werd ich es nicht zurückschicken.

Manche Leute wissen es einfach immer besser. Mach dir keinen Kopf.

Nächstemal sagste einfach: Ich freu mich über den Bauch. So weiß ich das sich unser Baby prächtig entwickelt.

9

hallo

ich hab fotos in meiner vk

#winke
bambi mit #baby -boy 19.ssw