Bin richtig erkältet- wie werde ich schnell wieder gesund :-(

Hallo Ihr lieben,

bin in der 13 SSW... und bin richtig erkältet...also schnupfen, husten, halzkratzen gliederschmerzen etc.

Was habt ihr gemacht...als ihr in der SSW erkältet wart?

Wie komme ich schnell wieder auf die beine?

Eure Erfahrungen

#danke

#winke

1

frische zitrone kaufen, 1/2 auspressen und mit heissem wasser aufgiessen, dazu 1-2 löffel honig

ingwerwurzel kaufen und auch daraus tee aufgiessen

thymianbad


einreiben mit eukaliptuszeugs

für den kreislauf evtl. mal ein schluck cola


gute besserung!!


hab auch leichte erkältung *mistsowas*

2

ich bin in der 38 ssw und bin heuschnupftechnisch zu nasennebenöhlen übergekommen mit übelsten kopfweh, nase komplett zu und allem was dazu gehört.
ich denke, es ist unterschiedlich was frau da in 1, 2 oder 3 trimeon einnehmen darf.
ich hab heute meine FÄ angerufen und sie sagt, ich darf morgens ACC akut 1x und abends sinupred.
würde an deiner stelle auch lieber den arzt befragen und nicht hier, denn hier wird ja viel geschrieben wenn der tag lang ist... und was die eine darf, muss nicht heißen dass du es ebenso darfst...

gute besserung! #klee

3

Hey du #winke,

mir gehts ganz genau wie dir :-) !!! Lass den Kopf nicht hängen....bin auch 13 SSW !!!

Hab von meiner Ärztin Gelomyrthol und Bronchoforton zum inhalieren bekomme. Das müsste helfen....
...ansonsten viel ausruhen und gesund/vitaminreich essen.

Gute Besserung!!

LG Caro