dunkle Flecken an der Brustwarze - SS Anzeichen?!

Hallo,
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage...

Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Das würde mich noch nicht so sehr stören, da ich im Moment in der Phase bin, in der ich meine Hoffnung erst einmal bei Seite gelegt habe.
Nun ist es aber so, dass ich Freitag Nacht einen total dollen Unterleibkrampf hatte, aber es kam nichts. Heute fing das Ziehen im Unterleib an. Jedoch war mir die ganzen Tage (auch schon vor der geplanten Mens) etwas übel. Von den Stimmungsschwankungen ganz zu schweigen. Und es kommt noch dazu, dass ich im Moment so einen komischen zähen Ausfluss habe. Diese Punkte könnten alle noch auf meine evlt bevorstehende Mens treffen.
Aber: Ich habe heute nach dem Duschen entdeckt, dass ich so komische dunkle Flecken am Brustwarzenhof habe. Die sind nur etwas dunkler als der Vorhof selber, aber man sieht sie eben. Die hab ich bei mir noch nie gesehen.. Nun hab ich das Internet durchgesucht und dort stand sehr häufig das diese Punkte während der SS auftreten..

Was meint ihr dazu???

Liebe Grüße=)

1

mmhh...wenn ich zwei tage drüber wäre, würde ich testen...
warum du nicht?
lg

2

#winke Testen !? #winke

3

#oleLivetest#ole

4

Ich weiß nicht...ich hab ein bisschen Angst davor..hab schon so viele Tests gemacht und alle negativ.. Ich wollte nur mal eure Meinung hören bevor ich mich wieder in den Abgrund stürze weil es wieder nichts geworden ist...

Hattet ihr denn auch diese Flecken??

5

wenn es endlich klappen würde, wären mir auch lila getupfte brustwarzen recht ;-), eine freundin von mir hatte so etwas in der art, ihre brustwarzen wurden einfach dunkler...

6

Als ich schwanger war,hatte ich auch einfach dunklere Brustwarzen und -höfe. Aber das kam erst so im 6.Monat.

weiteren Kommentar laden
7

hier ich :-)

schau mal auf meine bemerkungen in meinem ZB in der VK- alles wie kleine leberflecke... :-)

und auch sonst passt das alles mit meinem ZB zusammen...

viel glück und liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

9

mhhh hab heute morgen getestet...negativ =(