Die seltsamsten Kuscheltiernamen?

Moin Ihr Lieben,

wie heißt das liebste Stofftier Eurer Kinder?

Anton hat eine Maus (von der Sendung mit der Maus) und die heißt


Dieter-Maurice #schock #rofl


Weiß nicht, wie er drauf kam. Wir kennen weder einen Dieter noch einen Maurice. Er hat das Vieh schon mit 2 so getauft und kannte die Sendung bis vor kurzem gar nicht.
Immer, wenn die Maus mal irgendwo zu sehen ist, meint er "schau mal, da ist ein Foto von Dieter-Maurice" :-)

LG, Nele

1

Hi,

wir haben auch so 'ne Doppelnamen-Konstruktion.

Eine Stoffpuppe - ihre erste - UTA LENA!!!

...auch schön oder? Eine Lena kennen wir - sie wurde am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus von meiner guten Freundin auf die Welt gebracht, aber 'ne Uta #kratz

Aber Dieter-Maurice...ganz entzückend #huepf

Grüße Andra

PS: ihre beiden Baby-Puppen (müssen 2 sein, denn ich habe im Oktober auch 2 Babys bekommen) heißen Monika und Odette #zitter

2

Die Kuschelkatze meiner Tochter heißt Özgür

11

Großartig :-)

3

hm- die puppe meines kleine heißt "lila"- keine ahnung warum, denn sie hat einen türkisen sprampler an.
jedenfalls gabs dadurch letzte woche auf dem spielplatz mächtig ärger, denn beim malen mit kreide fragte ein mädchen: "wo ist denn die lia", woraufhin mein sohn ihr die puppe zeigte und meinte "hier"- was daraufhin folgte war ein klassisches mißverständis zwischen zwei kleinkindern

lisasimpson

4

Wir haben Schnuffel #verliebt #verliebt

Ein süsser weißer Tschobo Hund und ohne den geht seit 7 Jahten nichts... #verliebt #verliebt #verliebt

LG #winke

Petra & Joelina 7 :-p

5

Huch! Von Tschibo natürlich ;-)

6

Eine Puppe unserer 2,5-jährigen heißt "Heinz". Wir kennen auch keinen Heinz, also keine Ahnung wie sie darauf kam...

Ich hatte als Kind eine Puppe mit blonden Haaren und grünem Kleid, ihr habe ich den Namen "Spinat" verpasst#klatsch#rofl

LG, Motte1983

7

#rofl#pro

Das ist doch mal ein super Name!!;-)

Mein Sohn hat seid seiner Geburt einen Stoff Tiger von NICI der heißt *Bruno* und der muss auch überall mit hin.
Aber der Name geht ja noch, hat der Papa mit dem Sohnemann ausgesucht. Ach und *Hugo* das ist der Freund von Bruno und ein Stoff Leopard von NICI!! :-D

LG
grinse#katze

8

Mein Sohn hat Plüsch-Käuzschen namens Otto-Olwi, einen Hasen Hugo und einen weiteren Hasen Fredo.

Gruß

Heike

9

Hallo!!

Unser Sohn hat ein Nilpferd namens Karussell und eine Giraffe namens Salami.

Keine Ahnung, wie unser Sohn drauf kommt. Zumal er keine Salami ißt. #kratz


LG Carmen

10

"Uschi-Puschi" #schock

Eine Babypuppe #rofl

12

Na, besser als Uschi-Muschi

#rofl

45

#rofl#pro