Positiver Schwangerschaftstest und Mens Schmerzen

Halli Hallo,
bin neu hier und hab eine Frage :-)
Und zwar hab ich seit ca. 3 tagen mens schmerzen bin jetzt 1 Tag überfällig und hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.Ich fühl mich total komisch bin total müde den ganzen Tag.
Ich will morgen auf jeden fall zu meinem Frauenarzt aber kann er so früh schon was sehen?

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ja diese Schmerzen sind völlig normal. Ich bin jetzt in der 7 woche und habe dieses Schmerzen immer noch. Wird besser, wenn du Magnesium nimmst. Die schmerzen kommen vom Wachstum deiner Gebährmutter.

Also ich würde nicht nochmal den Fehler machen und so früh hingehen, da man da sehr selten irgendwas sehen kann!

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

lg Sabrina

2

Hallo Sabrina,

danke ich glaub es selber noch gar nicht.
Immer wenn diese Mens Schmerzen kommen dencke ich das meine Mens doch noch kommt .
Aber positiv ist positiv denck ich mal und ich hab 2 verschiedene SS test gemacht.
Bin total durcheinander :-)

Ich wünsch dir auch eine super schöne Kugelzeit :-))

3

Hey,
herzlichen Glückwnsch.....
ich hatte gestern NMT und warte bis jetzt noch auf die Pest.....
Habe auch Mens Schmerzen, aber ich trau mich nicht nen Test zu machen weil ich Angst habe .....


LG und alles Gute !!!!!

8

Halli Hallo,

vielen Dank :-))

Du brauchst keine Angst haben :-)
ich hatte auch Angst und hat doch geklappt.
ich kanns noch gar nicht glauben.
Denck positiv und dann klappt das schon :-)

Ich wünsch dir alles gute ;-)

LG

4

Hi,

ich gratuliere dir auch recht herzlich. Ich hatte (zwar vor dem SS-Test) auch immer das Gefühl, dass die Mens kommt. Bin dauern auf die Toilette gerannt....nichts. Das mit der Müdigkeit kenne ich auch nur zu gut. War aber immerhin so ab der 11. Woche bei mir besser und jetzt bin ich wieder voller Energie. Den Tipp von Sabhent kann ich nur unterstützen. Ruf deinen FA an, aber lass dir noch ein paar Wochen Zeit, sonst erkennt er auf dem US gar nichts. Bei mir war Ende 7. Woche auch nur ne Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen.

LG

Isabel

18.SSW

6

Hi Isabel,

danke für deine Antwort :-)
Ich werd Morgen einen Termin machen.
Bin total durcheinander ich kanns gar nicht glauben.

LG :-)))

5

Hey Du, habe heute auch positiv getestet, und ab und zu auch mal diese Mens schmerzen.

Ich werde aber noch 2 Wochen warten um zum Arzt zu gehen, der kann jetzt eh nicht viel erkennen und ich würde mich nur verrückt machen ;-)


Ich gratuliere dir recht herzlich ;-)

Ganz Liebe Grüße

Lisa mit Sternchen und nu noch ein Hausbewohner ;-)

7

Halli Hallo,

Danke schön.

ich gratuliere dir auch herzlich und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :-))

9

Hallo!

Ich bin heute NMT-2 und habe am Freitag (NMT-4) schon positiv getestet. Auch ich habe mens schmerzen. Da meine letzte SS schon 4 Jahre her ist, habe ich vergessen wie es damals war. Bin echt beruhigt zu lesen das viele in den ersten Wochen diese Schmerzen haben.

Bilder in VK

Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.

LG Nicole

10

Halli Hallo,
danke schön dir auch eine wunderschöne Kugelzeit :-)