Kein Brustspannen mehr...Schlechtes Zeichen?

Hallo,

habe seit eben kein Brustspannen mehr...Meine Schwägerin hatte das auch und hat dann eine FG gehabt...

Habe jetzt schon ein bisschen Angst, dass das ein Anzeichen für eine weitere FG sein könnte...

Hat das auch schonmal jemand gehabt?

LG




1

Ich würde sagen mach dich erstmal nicht verrückt...falls du dir dennoch unsicher bist lass es abklären und fahre im Falle des Falles ins Krankenhaus... lieber einmal mehr als einmal zu wenig... Ich weiss man macht sich gedanken...

Bei mir war es leider auch so das gewisse Anzeichen nachgelassen haben und ich dann auch Blutungen bekam un meinen Krümel verloren habe...

Wünsche dir viel Glück und würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hälst...

2

Hallo#liebdrueck

Also bei meiner FG hatte ich die ganze Zeit Brustspannen und diesmal hatte ich nur bis zur 6ssw das Spannen und dann auf einmal war es weg habe mir auch sorgen gemacht aber es ist alles bestens. Mach dir nicht so viele Gedanken es ist sicher alles ok.

Lg Eva#ei13ssw#winke

3

Vergleich dich nicht mit Freundinnen, du machst dich nur verrückt! Nicht jede Schwangere hat Brustspannen. Bei mir ging das Bruststpannen auch sehr früh wieder weg und alles ist in Ordnung.

Gruß

4

ich weiß zwar nicht mehr wann es bei mir weg war mit dem spannen aber ich denke es ist normal daß sie nicht immer spannen!!!

diesmal wird alles gut hatte im august 2010 auch eine fg und nun bin ich in der 32. woche

alles gute wünsch ich dir
gruß melli