Mich nervt die HITZE!!!

Mich regt das alles soooo auf. Da denkt man, man bekommt ein April Baby und kauft nur schön Nicki und dickes Zeug, sogar nen Teddyanzug in Größe 62 hab ich gekauft und meinen alten Lammfellsack schön rausgeputzt und jetzt ist außen Sommer.
Dann wurde bei mir schon zweimal die Eipollösung gemacht. Essen kann ich vor Aufregung auch schon nichtsmehr. Der Mumu ist 5 cm offen und es geht nichts und die Große hat 40 Grad Fieber. Bin nur noch genervt.
ANDREA (ET-1)

1

Ruhig Brauner :-D
5 cm sind doch super!
Ich weiß auch nicht wie ich meine Tochter anziehen soll habe Angst das ich übertreibe und es ihr zu kalt oder zu warm ist.
Aber irgendwie passe ich mich an ihren Händchen an :-) sind sie zu kalt dann wickel ich sie schön in ihre Kuscheldecke ein, ist sie am Nacken sehr verschwitzt (hebammenrat) dann ziehe ich ihr den Pulli doch schon mal gerne aus und lasse sie im Langarm- Body.
Ohje, hoffe deine Große erholt sich bald ist ja auch nicht gerade schön für die Kinder bei so einem Wetter Fieber zu haben, normalerweise toben sie ja draußen!

Bald hast du es geschafft! Das Baby kommt so oder so bald raus ;-)

2

Huhu

Lass Dich mal fest #liebdrueck , es wird auch alles wieder gut , ich drück euch die Daumen das dich eure Bauchzwergin bald auf den Weg macht, und deiner großen wünsche ich Gute Besserung .

Liebe Grüße und ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende #klee

3

Huhu

Unsere Maus hat auch morgen ET ...........

Haben anfang der Woche schon gedacht geht los
Mumu ~ 3cm offen und alles super weich ... aber denkste :-p

Wehe so vor mich hin und hoffe das es bald losgeht ...


Klamottentechnisch hab ich alles da , von dick bis dünn ... gab einfach zu viele Basare in letzter Zeit #schein

Wünsche deiner Großen gute Besserung


Lg Sandra mit Nieke Johanna inside ET -1#verliebt
und 2 Lausbuben im Garten ;-)

4

#danke für Eure Antworten. wEnn nur die Angst vor der Geburt nicht wäre. Kann schon seit 2 Tagen keinen Bissen mehr essen und hab Durchfall vor lauter Angst. Ach mann, ich stress mich da echt so rein. Besonders schlimm ist es nachts.... #zitter

7

Neee... also der Durchfall hat nicht so viel mit der Angst zu tun, sondern damit, dass der Darm sich vor der Entbindung noch mal leert. Auch die Tatsache, dass Du nichts mehr essen kannst, deutet eher darauf hin, dass die Geburt bald los geht.

Alles Gute!! :-)

5

Hitze??? Welche Hitze?
Ich habe im Juli 2003 entbunden. Da hatten wir Hitze!!! Jahrhundertsommer hat man da gesagt.
Jetzt konnte ich von Hitze noch nichts spüren.

LG Z.

6

Du Arme. Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Aber wieso ein Teddyanzug in 62, wenn es auf den Sommer zugeht? Im April/Mai hat es doch nur noch wirklich selten den ganzen Tag solch niedrige Temperaturen ;-)