Mamas mit Kinder nach der Mandelop oder Kappung hier zum Austausch ?

Hallo

wir sind bei Op Tag+9

...die Belege sind noch drauf wir hatten eine Mandelkappung+Paukenröhrchen+Polypenop...

Waren gestern beim HNO und der meint

noch ne Woche Schohnung/ kein Duschen/Haarewaschen/kein Laufrad usw...

Auch mit dem Essen müssen wir noch megavorsichtig sein:-(
Und so langsam schlägts uns aufs Gemüt..
kein Spielplatz
kein Kindergarten
kein Fahrrad fahren usw,,,


wie gehts eueren Mäusen so nach der OP ?

1

Hi!!
Was heißt genau Mandelkappung? Mit Laser oder ganz normal?

Kann mir darunter nichts genaues vorstellen.

Im übrigen bekommen wir am 19. die Mandeln verkleinert. gelasert.

LG
waldschnecke

2

Hallo sie wurden verkleinert mit einen Laser#winke

3

Hi!!

Also uns hatte der HNO Arzt gesagt der mit den Krusten dauert 6-7 Tage.

Mensch, so ein tolles Wetter und ihr könnt nicht raus.:-[

Das ist echt bescheiden.

Darf ich mal ein paar Fragen stellen?

Habt ihr das ambulant oder stationär machen lassen?

Habt ihr viel Schmerzmittel gebraucht?

#winke#winke
Nicole

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

habt ihr für das Lasern etwas bezahlen müssen oder war es eine Kassenleistung?

Gruß chantalele

7

Bei unsere AOK wars kassenleistung:-D

8

eine Bekannte soll 280€ dafür bezahlen, auch AOK

9

Hallo
Bei uns ist es zwar schon über ein Jahr her aber so viel aufstand hat man bei uns nicht gemacht.#kratz Mandelverkleinerung per Laser , Schnitt in beide Trommelfelle und Polypen weg. Waren eine Woche in der Klinik und eine Woche zu Hause. Haarewaschen dürften wir ganz normal aber mit so stöpseln drin und essen eigentlich alles nur nicht unbedingt harte Brotrinde und nicht sehr scharf gewürzt( essen alle gerne richtig scharf auch die kleine). Spielen und Laufrad war auch kein Problem nur nicht unbedingt Trampolin hüpfen. #huepf

Wen keine Nachblutung sind denke ich könnt ihr ruhig auf den Spielplatz gehen halt ein wenig vorsichtig machen.

Lg Anja und Emma #winke

10

Hallo,

meiner wurden mit 2 Jahren die Mandeln ambulant per Laser gekappt.. ich war 2 Tage mit ihr zu Hause und danach war alles wie vorher :-)

LG