Mobile und Heizstrahler?

HI

Wir haben über unserer Wickelkommode einen Heizstrahler (ca. 1 m von der Wickelauflage entfernt) und wollen nun noch ein Mobile aufhängen.
Jetzt ist mir aber die Frage, ob sich das in die Quere kommt? Bzw. in welcher Höhe ich das Mobile optimalerweise aufhängen sollte damit mein Baby es sieht, aber durch den Heizstrahler nix passiert.
Hat jemand von euch Erfahrungsberichte oder einen Tipp für mich?

LG caro

1

Hallo,

wir haben auch einen Heizstrahler, dazu zwar kein Mobile, aber eine Schwingfigur. Die haben wir so angebracht, dass sie etwas oberhalb des Strahlers endet, etwa mittig überm Wickeltisch. Aber da der Strahler ja nach unten gerichtet ist und kaum nach oben Wärme abgibt, sollte das kein Problem sein.

#winke
Kecke

2

Hi!

Wir hatten auch nen Heizstrahler, der ein absoluter Fehlkauf war und jetzt nur rumliegt. War nicht warm genug.

Hab das jetzt gekauft:

http://www.google.de/m/products/detail?oe=UTF-8&source=search&client=safari&q=heizgebläse+delonghi&channel=products&hl=de&cid=5212860637724475772

und wir sind sehr zufrieden. Ist so ein kleines Gebläse und steht direk neben der Wickelfläche.
Die Wärme kann man gut regulieren und meine Zwilline genießen es bei dem warmen Wind massiert zu werden.

Dann kannst du natürlich auch ohne Probleme ein Mobile aufhängen. Wir haben auch eins von der Oma selbstgemachtes hängen.

Vielleicht ist es ja ne Überlegung wert.


LG
Melle

3

Ne, nicht wirklich. Der Heizstrahler hängt schon und funktioniert unserer Meinung nach sehr gut. Aber trotzdem danke :-D