Hilfe ich bin schwanger

Ich habe 4 eigene Kinder und ein behindertes Pflegekind. Das haben wir genomen, weil unser Reihenhaus schon renowirungsbedürftig war. Aber wir haben es schon jetzt sehr lieb. Wir haben auch eine dolle Nachtbarschaftshilfe. Wenn wir am Haus arbeiten helfen uns die zwei grosen kinder und die zwei kleinen und das Pflegekind sind bei den Nachtbarn. Jetzt bin ich schwanger aber nicht von meinen mann, sondern vom Nachbarn weil der immer so nett ist. mein mann ist Fernfarer und war die lezten 6 Wochen nicht zuhause. Ich bin total unglüklich und weis jetzt nciht was ich machen soll.

1

Gaanz schlechter Fake....

2

Seeeeeeeeeeehr schlechtes Fake würde ich auch sagen. Pflegekind genommen um das Haus zu finanzieren. Mit Nachbar gepoppt weil der Olle nicht da ist. vielleicht fällt dir noch was ein!?
Ela

3

Such dir Arbeit #augen Netter Fake wirklich

4

Ah ja, und dass alles mit 50 Jahren :-p

5

Und im Himmel ist Jahrmarkt.

6

tolle geschichte.deiner rechtschreibung nach zu urteilen bist du ein kleines mädchen!

kleiner tip: freitag war gestern

#klatsch

7

#gaehn

8

:-D lustig!

Pflegekind, weil das Haus renoviert werden muss und schwanger aufgrund eines netten Nachbarn...

Die Geschichten der Fakes werden immer schlechter.

Kleiner Tipp: Es heißt Nachbar, nicht Nachtbar...eine Nachtbar ist etwas anderes ;-)

9

Nochwas...

Hatte die Nachtbar letzte Nacht geschlossen? Hattest du deshalb langeweile? Vielleicht auch schwanger, weil in der Nachtbar so nette Typen rumlaufen?

:-)

74

Vielleicht meine sie auch Nacktbar... :-)

10

#rofl