Zittern, Unruhe und völlig aus dem Häuschen vor Liebe

Guten Morgen Mädels...

Ich bin schon ein großes Mädchen und trotz zweimal geheiratet zu haben hat mich die Liebe wohl diesmal so gepackt wie noch nie. Das mein Körper so auf einen Mann reagiert ist enorm. Meine Hände zittern und mein inneres ist voll unruhig und aufgekratzt, Herzklopfen wenn wir uns intensiv ansehen, mein Kreislauf spielt Achterbahn ... Ich habe immer niedrigen Blutdruck bis er in der Nähe ist... Sogar meine Knie sind Pudding ... Wir sind schon 6 Monate zusammen sehen uns aber max 1-2mal die Woche und das Gefühl lässt nicht nach....

Kennt das jemand von Euch???? Das es einen Ende 30 noch so erwischt??? Das ist voll anstrengend wenn der Körper so heftig reagiert grins Ausnahmezustand ;))))

Lg

1

Klaro. meine tante hat meinen onkel nach 25 jahren ehe verlassen und ihren traummann vor zwei jahren mit über 50 geheiratet. die sind auch wie frisch verliebte teenager.

ich finde das schön, wenn man sich die liebe frisch hält

2

Vielleicht bist Du auch nur gegen sein Waschmittel allergisch? *liebfragt*

4

#rofl#rofl#rofl

3

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtJa seit einem Jahr, zusammenwohnend....

5

Das klingt toll!

Alles Liebe und Gute dir.

#herzlich Sophie

6

ende dreissig und volle kanne verliebt, so ist das

und zwar besser als mit 17

wissender und intensiver und genüsslicher

ich finde es bombastisch

das kann ewig halten, meinetwegen :-)